Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche CD/DVD mit.........“

Javabohne

Noch nicht viel geschrieben

Hallo PSD-Fans,

ich bin immer auf der Suche nach CDs/DVDs mit z.B. Hintergruende, Kugeln, Schriften, Swirls, Weihnachtsdekor, Festtagsdekor allgemein, Strukturen, etc.

Diese Designs auf der CDs/DVDs sollten allerdings auch und gerade fuer kommerzielle Zwecke lizenzmaessig zugelassen sein. Es sollte sowohl der direkte Gebrauch in anderen Designs, wie auch die Bearbeitung und Veraenderung erlaubt sein.

Nun, mein abschliessende Frage: wo finde ich solche Anbiete????

Fuer jeden Hinweis bin ich dankbar.

Viele Gruesse,
Javabohne
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Suche CD/DVD mit.........

Du bist doch schon auf der richtigen Seite angekommen - von psd-tutorials gibt es einige DVDs mit genau den Inhalten, die du suchst - und nebenbei bemerkt gibt es vieles davon auch hier als Download, wo du dann evtl. bei den Erstellern zwecks der kommerziellen Nutzung aber noch nachfragen musst.
 

Javabohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche CD/DVD mit.........

Vielen Dank fuer eure Antworten und Ratschlaege!

Es ist wohl wie immer, dass man den Wald vor lauter Baeume nicht sieht!

Ich werde mich dann mal im Shop umsehen.

Viele Gruesse,
Javabohne
 

Javabohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche CD/DVD mit.........

Ich habe mir mal die Design-Vorlagen Cd angesehen. Leider steht in der Anzeige nichts ueber die Lizenz oder wie die Designs eingesetzt werden duerfen.

Ich benoetige Designs, die ich veraendern darf und fuer den kommerziellen Bereich (Wiederverkauf) nutzen darf.

Wo kann ich dazu was nachlesen?

Viele Dank fuer eure Antworten,
Javabohne
 

Javabohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche CD/DVD mit.........

Stichwort Design-Vorlagen aus dem PSD-Shop

Kann mir jemand etwas darueber sagen, ob der kommerzielle Gebrauch erlaubt und Veraenderung am bestehende Design/Bild durchgefuehrt werden duerfen?

Viele Gruesse,
Javaboehne
 

Javabohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche CD/DVD mit.........

Okay, kennt denn jemand andere hersteller aehnlicher CDs? Ich brauche dringend solche Designs, Fotos, etc. dessen Bearbeitung und Veraenderung erlaubt sind!

Kann mir jemand helfen?

Viele Gruesse,
Javabohne
 

Javabohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche CD/DVD mit.........

Vielen Dank fuer eure Hilfe.

Ich habe eine Webseite gefunden, auf der man noch tatsaechlich Fotos herunterladen darf und praktisch mit ihnen tun darf, was man will. Ausser dem direkten Verkauf der unveraenderten Fotos ist alles andere erlaubt.

Viele Gruesse,
Javabohne
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben