Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „suche Clan CMS oder vergleichbares“

S

Silencer_ms

Guest

hallo
ich bin schon seit langer zeit dabei meine webseite zu bearbeiten.
ich möchte bei nächsten großen update ein cms mit einbinden.
ich habe es mir joomla und wordpress versucht. mit joomal komme ich soweit ganz gut klar, die template erstellung geht da relativ einfach, nur leider sieht es immer nach joomla aus.
bei wordpress habe ich meine probleme bei der umsetzung meiner wünsche.
bitte habt verständniss dafür, das ich an dieser stelle keine bilder von meiner vorlage oder deteils bekannt geben möchte.

...jetzt habe ich gestern im netz das "ilch cms" gefunden und finde es soweit ganz gut. ein tutorial dazu ist ja auch auf dieser seite zu finden.

!!! nur meine eigentliche frage !!!
gibt es mehrere clan cms systeme, wo?

ich denke das so ein cms besser an meine bedürfniss anzupassen ist, als die restlichen bekannten wie joomla, wordpress ect.

hoffe mir kann jemand helfen
 
S

Silencer_ms

Guest

danke für die schnelle antwort!

sorry, habe voll vergessen das wir hier auch eine suchfunktion haben.
das pragmamx werde ich auf jeden fall ausprobieren.
nicht nur der aufbau sondern auch das system an sich sieht sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5

50Cent

Guest

AW: suche Clan CMS oder vergleichbares

Ich würde für ne clan

Webspell
PHP-Kit
PHP-Fusion

Gebrauchen die sind sehr einfach zu bedienen wenn du noch fragen hast ----> PM
 
C

CoyoteHB

Guest

AW: suche Clan CMS oder vergleichbares

Schau dir doch mal dieses an

ist sehr gut und es erscheint die Version 1.6 :)
 

theraver89

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche Clan CMS oder vergleichbares

Hallo,

für eine Clan-Seite würde ich Webspell verwenden. (www.webspell.org) Vorteil des ganzen ist, das Webspell bereits alles mitbring was man für eine Clan-Seite braucht und du selber nichts mehr Programmieren musst.

Grüße

theraver89
 

christiAnpure

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche Clan CMS oder vergleichbares

für eine Clan-Seite würde ich Webspell verwenden. (www.webspell.org) Vorteil des ganzen ist, das Webspell bereits alles mitbring was man für eine Clan-Seite braucht und du selber nichts mehr Programmieren musst.

Stimmt, zudem gibt's viele Webspell Communities, auf deren Seiten dann auch Add-On's für verschieden Zwecke zum Download bereitgestellt werden, damit man seine Seite noch weiter individualisieren kann. Außerdem ist es leicht zu handhaben und man bekommt genug Support und Hilfestellung im Netz!
 
S

Silencer_ms

Guest

AW: suche Clan CMS oder vergleichbares

danke nochmals für die hilfe.
webspell habe ich schonmal ausprobiert und war damit nicht so zufrieden.
aber ich werde es nochmal testen, ist ja auch schon einen ganze weile her.
 
S

Silencer_ms

Guest

AW: suche Clan CMS oder vergleichbares

webspell habe ich ausprobiert, ist aber nicht so mein ding.
da ich aber mehrere projekte am laufen haben, werde ich gucken ob ich es für eine andere seite verwende.
für meine sportseite werde ich jetzt wordpress verwenden.
denke das ist die beste lösung, da viele leute damit klar kommen und man das blog-system mit plugnis ect. zu einem guten "cms" umfunktionieren kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben