Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche clanwebsite“

spacle

von fraglichem Nutzen

Ja also ganzschön peinlich muss ich zugeben, aber im Bereich Webseiten Entwürde hat vor ner Zeit mal jemand ne clanhomepage gepostet die ich total toll fand vom design her also blau und so weiter ^^ blau mit eis glaube ich und jedenfalls oben waren dann so die punkte claninternes usw. und wenn man da drauf ging hat die navi sich entsprechend angepasst^^ also das war jetzt nich das tolle dran aber damit ihr vllt wisst, was ich meine
wollte mich gern nochmal davon inspirieren lassen nur leider finde ich die seite und den post nich wieder^^
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Suche clanwebsite

sehr dürftig deine angaben ... zumal es auch eine fülle an clanwebseiten gibt ... hast du schon die sufu benutzt? oder vielleicht hast du auch einen beitrag zu dem thema geschrieben? dann müsstest du nur deine eigenen beiträge durchschauen ;-)
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: Suche clanwebsite

weiss nicht ob ich was dazu geschrieben habe, glaube nein. Die SuFu hat auch nichts ergeben^^

Also es ging darum, dass das Design so mit Eis war und blau. Oben im Header war jedenfalls in grafik form und ziemlich hoch die navigation, mit der man die unternavigationspunkte ändern konnte weiss nicht mehr ob bei overflow oder bei draufklicken^^ naja dadurch war die navigation kontextsensitiv^^ also weiterhin existierte die homepage schon also es war ein link zu ner richtigen funktionierenden website
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben