Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche CMS für Fussballvereins Homepage“

kobii

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem passendem CMS das sich für Vereins Hompage eignet.

Leider komme ich nicht weiter suche etwas in der Art

Wisst ihr vielleicht wo ich so was finde oder kennt jemand ein gutes CMS??

Gruss
 

NicoB

Hat es drauf

AW: NEWBIE!! Suche CMS für Fussballvereins Homepage

Wie wäre es mit Joomla! ? Das ist recht flott, frei konfigurierbar und kostenlos
 

Lizman

Allrounder

AW: NEWBIE!! Suche CMS für Fussballvereins Homepage

Ich kann dir zu Jooomla raten.
Ist super... kann sehr viel.. man bekommt sehr gute und flotte Hilfe im Forum von joomla.de

Ich selbst nutze Joomla für viele versch. Webprojekte.

Einfach mal schauen auf der Hauptseite dort.. Dort ist auch ne Auflistung von Pages die Joomla nutzen, oder bei mir ma schauen ;) :D

Greetz
 
M

Mido

Guest

AW: NEWBIE!! Suche CMS für Fussballvereins Homepage

php kit oder php Fusion... wäre acuhncoh eine lösung...
was sillst du denn alles so haben??
Forum, Chat, Downloads.. oder was... eigentlich bieten fast alles cms sowas... ist nur die frage was man braucht wie addons für ne fussballseite...
 

Duffman15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NEWBIE!! Suche CMS für Fussballvereins Homepage

->HIER<- ist eine Liste von verschiedenen CMSen (Oder CMS's oder CMSSE???:D). Wie die sind kann ich leider nich sagen. Hatte bis jetzt nur Joomla und Master-IV.
Zu Joomla kann ich nur sagen, dass ich nie ein eigenes Design hinbekommen habe ^^ Naja, vielleicht hab ich mich etwas blöd angestellt :D
Und zu Maszer-IV kann ich nicht raten... ist zwar ganz einfach, da ein Design zu machen (Da man einfach nur überall da, wo text hinsoll "{PANELGROUP} reinschreiben muss) aber es gibt viele Bugs, wie eine kaputte Submenü-Funktion...

Lg
Lucas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben