Anzeige

Suche Coder für div. CMD und Forensysteme!

Suche Coder für div. CMD und Forensysteme! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Oyabun82, 20.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oyabun82

    Oyabun82 Oyabunstyle.de

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    65
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Suche Coder für div. CMD und Forensysteme!
    Auf meiner Homepage biete ich kostenlose Dienste zur Erstellung diverser Grafiken an. In letzter Zeit häuften sich hier einige Anfragen nach der Codierung meiner Layouts für diverse Templates. Derzeit habe ich jedoch leider nur einen Coder für das CMS e107 zur Hand. Deshalb suche ich freiwillige, erfahrene und vor allem zuverlässige wie auch vertrauenswürdige Coder für die gängigen CMS und Forensysteme Joomla, WoltLab, WebSpell, PHPbb etc...

    Wer mir helfen möchte kann sich gerne erstmal meine Homepage (Oyabunstyle.de) anschauen und mir dann entweder dort eine PM oder hier eine Antwort schreiben.

    Teamspeak oder Skype sowie bereits eine eigene Internetpräsenz wären sehr wünschenswert!

    Euer Oyabun
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Suche Coder für div. CMD und Forensysteme!
    AW: Suche Coder für div. CMD und Forensysteme!

    Wir sind keine Jobvermittlung ;)


    Hier gibt es keine Antwort... wer das ganz große Bedürfnis hat, für dich zu "coden" möge die PM bemühen...
     
    #2      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×
teststefan