Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Comic/Vektor Grafik einer Bratwurst...“

MacDan

Noch nicht viel geschrieben

Habe zwar über google pics etwas gefunden, die muss man aber leider teuer kaufen. Vielleicht hat jemand da etwas parat oder weis wo ich so etwas herbekomme.

Das ganze ist für ein Fachschafts-Sommerfestplakat gedacht und soll nicht weiterverkauft oder sonstiges werden.

Am besten wäre eine reine Bratwurst ohne Ketchup oder Senf oder Brötchen...

Wäre für Hilfe echt dankbar.


grüße denny
 

hanco

ex

AW: Suche Comic/Vektor Grafik einer Bratwurst...

Ganz billig: Bratwurst kaufen, braten, ablichten. Oder gleich ablichten und daraus eine Vectorgrafik basteln.
 

MacDan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Comic/Vektor Grafik einer Bratwurst...

Ganz billig: Bratwurst kaufen, braten, ablichten. Oder gleich ablichten und daraus eine Vectorgrafik basteln.

Da scheiterts leider schon beim ablichten :/
Leider bin ich auch unerfahren im Vektorgrafiken zeichnen, bastel primär Websites in Gimp oder PS...
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Comic/Vektor Grafik einer Bratwurst...

ja offtopic, nein ich kann dir leider nicht helfen, aber ich hab selten so über einen threadtitel gelacht ^^. die "..." dahinter machen das ganze wirklich perfekt. viel glück bei der suche !
 

gugue

Photoshopfan

AW: Suche Comic/Vektor Grafik einer Bratwurst...

bei pixelio.de findest genügend bratwürste zum freien download. nur registierung nötig. mit dem zeichenstiftwerkzeug zeichnest du sie (die wurst)dann nach.
 

hanco

ex

AW: Suche Comic/Vektor Grafik einer Bratwurst...

Ähem - dann frag ich grad mal - wenn du von tuten und blasen keine Ahnung hast - was erwartest du dann jetzt hier vom Forum?
 

MacDan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Comic/Vektor Grafik einer Bratwurst...

Ähem - dann frag ich grad mal - wenn du von tuten und blasen keine Ahnung hast - was erwartest du dann jetzt hier vom Forum?

Suche Comic/Vektor Grafik einer Bratwurst...

Dachte der Threadtitel erklärt alles.
Das ich keine Kamera habe und von Vektorgrafiken zeichen keine Ahnung habe, heist ja nicht gleich das ich von tuten und blasen keine Ahnung habe. Ich suche ganz simpel solch eine Grafik. Aber so wie deine Aussage klingt, bin ich hier im Forum völlig falsch ...

so far denny
 

MacDan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Comic/Vektor Grafik einer Bratwurst...

Auch wenn das jetzt vllt etwas ins OT rutscht.
Will ja keien Arbeit gemacht haben, es gibt ja massig Websites da drausen wo soetwas zu finden ist, nur leider kenn ich die nicht alle und vllt hat da jemand sofort was an der Hand. Mehr wollt ich nicht, das hast du vllt anders aufgegriffen.

Wenn ich zB eine Textur brauche dann geh ich auch auf cgtextures und suche mir dort etwas passendes heraus. Im Grunde ein bisschen wie bei Lego, da giesst man sich ja auch nicht erst vorher die Steinnchen mit flüssigem Plastik.

Aber danke, für dein Vektor tut, das werd ich mir mal in den Semesterferien näher anschauen und antrainieren, aktuell ist dafür leider keine Zeit.


regards denny
 

pery

PS-Genießerin

AW: Suche Comic/Vektor Grafik einer Bratwurst...

Hi,

geh mal auf fotolia.de, mach oben rechts nur bei Vector ein Häkchen und gib dann vorne Bratwurst ein oder Sausage (da mußt Du Dich dann ein bißchen durchklicken...)

Gutes Gelingen!

LG, pery :)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Suche Comic/Vektor Grafik einer Bratwurst...

macDan schrieb:
Aber danke, für dein Vektor tut, das werd ich mir mal in den Semesterferien näher anschauen und antrainieren, aktuell ist dafür leider keine Zeit.
tsts, diese Jugend von heute, keine Geduld mehr...

@pery: Dein "PS-Genießerin" hat jetzt aber nichts mit übermäßigem Genuss von Bratwurst zu tun, oder? :D (PratwurSt - könnte ja sein...)
 

MacDan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Comic/Vektor Grafik einer Bratwurst...

Geduld schon, nur keine Zeit :(

Darum auch in den Semesterferien...

Geduld kann ich mir im Studium gar nicht leisten, da muss alles sofort irgendwie stehen...
hab ich mir imemr irgendwie anders vorgestellt wenn die Studenten früher von ihrem Leben erzählt haben :)
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Suche Comic/Vektor Grafik einer Bratwurst...

Bratwürste im Angebot, alle umsonst

Schönen Gruß von Rike/Pixelio

Und da liegen sie an Mass rum bei pixelio.de - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie bratwürste

Bon Appetito

pery, dein Wurst ist durch:p

Edit

Wenn ick mir die Wurst ankieke und ein Avatar könnte ick meinen das ist............


Nee, also dit trau ick mir dann doch nicht.

Wa, hanco, sowat macht man nicht:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Suche Comic/Vektor Grafik einer Bratwurst...

Geduld schon, nur keine Zeit :(

Darum auch in den Semesterferien...

Geduld kann ich mir im Studium gar nicht leisten, da muss alles sofort irgendwie stehen...
hab ich mir imemr irgendwie anders vorgestellt wenn die Studenten früher von ihrem Leben erzählt haben :)
Die 2. Semesterferien sind ja auch schon fast vorbei. Was ist denn aus deiner Wurst geworden?:rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben