Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[SUCHE] Community System“

S

szymoncio

Guest

hej leute
ich suche ein community system a la http://www.flirtlife.de/
sollte es auch in anderen sprachen gegen wenn möglich
also dabei muss sein:
#galerie für fotos
#benutzerprofil ( über mich, eeehm zusatzmöglichkeiten damit man selber was dazufügen kann so unterpunkte, und ne kleine galerie - vll bis zu 5 fotos oder mehr halt unbegrenzt... - zumindest ein userfoto ->>kein avatar!! is net das gleiche :) )
#gästebuch
#chat
#private nachrichten
# evtl forum ( kein muss )
#eigene links so wie über uns etc hinzufügen wäre net schlecht
#sprache: polnisch ( sollte dabei sein... )

danke schonmal :)
 
S

serolyx

Guest

Unsere Community entspricht doch schon deinen Vorgaben, was willst du also mehr...
 
S

szymoncio

Guest

hab vergessen zu erwähnen...
is eine communtiyfür leute die aus polen kommen speziell für den raum ab und umgebung! also nix was mit design etc zu tun hat - verabredungen etc sollten darüber ablaufen. hab so ein script noch net gefunden deswegen frag ich und so ne seite wäre net schlecht da man sich gegenseitig kaum über messenger oder sms erreicht

danke
 

B_B

ZIELGRUPPE SENIOREN

Es gibt zig CMS. auch für deine Anforderungen. Man nennt dann die Teile, die nicht in der Basisversion dabei sind, module. sie findest du dann auf den webseiten von dem gesuchten CMS.
suche einfach einmal in diesem Thread


dort kannst du dann soetwas basteln. wenn du dann noch eigene themes erstellen möchtest, gibt es genug möglichkeiten in der glassgoogle oder auch hier um rat zu fragen, solltest du einmal nicht weiter wissen.

lieben gruss und viel erfolg bei deinem vorhaben

BB
 

Tim

Hutträger

PS: hier eilt nichts, entweder du hast die Zeit auf eine Antwort zu warten, oder du musst selber suchen.

Hast du den gelesen? Da ist mit Sicherheit etwas für dich dabei.
 
S

szymoncio

Guest

mhh bei mir eitl immer alles :)
klar hab ich zeit für die antwort ! ^^
ich wollte nur schnell wissen ob jmd zufällig sowas kennt oder ich doch das hier

durcharbeiten muss...

danke trotzdem
peace :)


//edit: sodale hab das lmal durchgearbeitet und ich kenne ja schon 90% von den cms...
das http://www.pragmamx.org/ kannte ich aber noch nicht und auf den ersten block entspricht es meinen anforderungen :)

danke schonmal ich melde mich falls es komplikationen gibt ^^
ciao

//edit: keine poln. lang file :// aber die engl...
 
S

szymoncio

Guest

danke schau ich mir auch gleich mal an :)

okej hört sich schonmal zieml gut an

joomla kenn ich shcon länger aber über das comm script hab ich noch nix gewusst...
wollte erst typo3 nehmen aber da blick ich nicht durch...

danke ich poste nochmal wenn was is!

//edit:
sodale, bissel umständig is schon!
mal sehn ob ichs hinbekomm...
achja kann man die werbung von dem commbuilder acuh rausbekommen?
bzw muss ich das im quelltext machen?
 
S

Skeeby

Guest

umständlich?
ich würde eher umfangreich sagen, eine community braucht eben zeit.

zur werbung...
Components > Community Builder > Tab Manager > Menü
dort dann den Eintrag bei "First Sub-Menu Name" löschen.
 
S

szymoncio

Guest

naja es kommen halt paar fehler raus und alles is da auch net...
naja werden sehn :)
danke trotzdem


//edit: ich bleibe beim pragmaMX... hat einige addons etc :) danke
 
S

szymoncio

Guest

hört sich net schlecht an hast du mal deine seite da?
kann ichs mir anschaun???

bzw wie is das gibts eine bildergalerie für jeden + userbild eigenes gästebuch also komentare so ne art ?? pns bestimmt
 
C

CheezyChris

Guest

ich würde mir ja an deiner stelle einfach mit nem Joomla CMS was basteln da haste ja dann auch genügend möglichkeiten oder mit PHP Nuke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben