Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Suche] Couch/Sessel Tutorial“

ItsNoGood

Hat es drauf

Hey, dass kannst du doch selbst, da brauchst du doch kein tut für ^^ ... probiere es mal und zeig hier, dann kann man drüber reden und du änderst es dann, bringt dir mehr als ein tut ...

nur mal so eine idee ....
 

Fragg3r

Board Kartoffel

sooo imageshack hat bei mir gerade irgendwie net gefuntzt.. dewswegen hier der link zu dem bild

---->

mir gefällt es nicht so wirklich... es ist so laaaaahm... nix besonderes dabei...... gut material kommt noch druff, und vll nen paar kissen wenn ich rausfinde wie ich die so komisch flauschig mache :D
 
Y

yeux_

Guest

Das machst du am besten mit Clothilde.
Such einfach mal bei Google nach nem Tut ist sehr leicht habs auch schon für mein Wohnzimmer gebraucht und hat sehr gut funktioniert.
 

telefonman

3D User

Wenn ich mir die Couch so anschaue, würde ich die Sitzfläche nicht do dick machen, dafür darunter eine Ablagefläche und die Sitzfläche in 2 oder drei Teile aufgeteilt und die Rückenlehne etwas schräggestellt.

So wie in dem Beispielbild


Gruß Telefonman
 

bifi

Aktives Mitglied

yoa mit Teles copuch kann man doch schon was anfangen
jetzt noch die sitzflächen Knitern und mit dem Magnet ein wenig nach unten drücken, dann ist die Couch ein wenig"versessen"
 

telefonman

3D User

@ bifi

so stark kann der Magnet garnicht verformen, daß es einigermaßen realistisch wirkt, wenn die Couch von mir eingesessen wurde. grins....

Gruß Telefonman
 

bifi

Aktives Mitglied

Cinema ist ein määäääääächtiges tool

damit kann man sogar nen Elefanten zum Fliegen bringen ^^
Da wird man jawohl uach sone giastbile kautsch zum durchsitzen bewegen könne ^^

spam ende
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben