Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche CS3 Plugin zum erstellen einer Spirale“

J

JeremyClarkson

Guest

Suche CS3 Plugin zum erstellen einer Spirale...

Ich habe solch ein "Tool" mal gehabt, finde es aber nicht wieder.

Man konnte angeben wieviele "Kringel" die Spirale haben soll, Abstand dazwischen.... Das fällt mir so ein...

Weiß jemand was ich meine und könnte mir sagen wo ich das finden kann?

Schonmal vielen Dank.

JC
 
AW: Suche CS3 Plugin zum erstellen einer Spirale

"Spirale" ist schon bei der PS-Standardinstallation unter den Eigene Form-Presets dabei. Aber wenn es um den Goldenen Schnitt geht - Stichwort: Subhash-Aktion.
 
R

runzelbacke

Guest

AW: Suche CS3 Plugin zum erstellen einer Spirale

Hier ist aber das Photoshop Forum ;)

Runzel
 
R

runzelbacke

Guest

AW: Suche CS3 Plugin zum erstellen einer Spirale

Jeder Neuling stellt seinen Beitrag immer ins richtige Forum und die Erde ist eine Scheibe.
:lol:


( Entschuldigung, aber das mußte ich loswerden, kann wieder gelöscht werden.)


Warten wir mal erst seine Antwort ab.

Runzel

PS: Die Scheibenwelt gibt es wirklich ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben