Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Suche] Deine Stimme“

richipitchi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich suche eine Person mit einer super Stimme,
sie sollte Blockbuster-Ansage mäßig oder Werbespot mäßig was taugen, da ich die stimme zu einem fiktiven gedrehten werbespot brauche.

Konzept und Text gibt es auf Anfrage.

einfach mal bitte melden


Der Synchronisator wird natürlich bei der Veröffentlichung miterwähnt.


Wichtige Ergänzung:
Es ist kein richtiger Werbespot.
Es wird nicht Existierendes beworben.
Eigentlich ist es viel mehr ein Comedy-Clip.
Also dient er nicht dazu in irgendeiner Art und Weise Geld einzutreiben, sondern um zu unterhalten.

Im Werbespot geht es nämlich um die übertriebende Wirkungsweise eines Alkopopkorns, eines blauen Popcorns, das bei Einnahme dieselbe Wirkung erzielt wie eine Flasche Wodka.

Vergleichbar mit:
YouTube - xphone promo

MfG RichiPitchi



Ergänzung 2:

es geht um einen fiktiven Werbespot.
In diesem Werbespot geht es um ein blaues Popcorn, das Alkopopkorn.
Das Alkopopkorn ist ein Popcorn, welches hochkonzentriertes Methanol enthält und mit einer blauen Glasur überzogen ist.
Eines dieser Alkopopkorns hat erzielt bei Einnahme dieselbe Wirkung wie ein Liter Wodka.

Lustig soll wirken: a) die Übertreibung, b) die Idee, c) die Darstellungsweise, d) die Professionalität und Glaubwürdigkeit des Werbespots trotz Fantasieprodukt

Drehbuch steht zu 90 Prozent.
Einige Szenen in 3D stehen.

Was noch fehlt sind Sprecherstimme und einige Realaufnahmen.
Im Übrigen wäre es besser, wenn ich die Sprecherstimme nach Fertigstellung des Films aufnehmen lasse.
Trotzdem habe ich mich vorzeitig schon mal auf die Suche gegeben, sodass ich, wenn es soweit ist, gleich den richtigen Ansprechpartner habe.

Verbreitung wäre durch Youtube und Myvideo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fcharon

Hat es drauf

AW: [Suche] Deine Stimme

Na da hast Du Dir was vorgenommen.... Eine männliche Stimme oder eine weibliche?????

Und dann das Schlimmste: Methanol ist ein hochwirksames Gift!!!!!! Schon die einname geringer Mengen führen zu Erblindung und anderen schwersten körperlichen und geistigen Behinderungen. Evt meinst Du Äthanol??? der Unterschied ist gravierend. Beim destillieren entsteht sowohl Methanol als auch Äthanol. Das hängt von der Destillationstemperatur ab. Also bitte darauf achten, nicht das es irgendwelche "Nachahmer" versuchen, und Du dadurch in die Sch....*** gerätst.

LG
 

richipitchi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Suche] Deine Stimme

Der Thread kann gelöscht werden, habe mich nun einfach hier registriert und werde hier wohl eher findig werden.



Den fertigen Werbespot werde ich in ca. 2 Wochen hier veröffentlichen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben