Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Suche] Design, Layout Ideen“

C

chill4aut

Guest

Hallo alle zusammen,

also ich habe vor einer Edv-Firma den gesamten Webauftritt zu machen und als erstes ist es halt meine aufgabe mal eine Info Page für die Firma zu erstellen. Doch es sollte nicht so eine 0815 seite sein wo einfach ein banner darunter ein Menü und darunter wieder der Text zb: "http://www.pc-hofbauer.at/service.php".
Ihr habt doch sicher schon einige Inovative Pages gesehen wo mit Photoshop was geiles Designd worden ist, wo das Menü mit dem Banner verschmeltzt und vieles mehr...

Es würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Beispiele von fertigen Seiten posten könntet, da mir echt die Idee fehlt, wie ich das jetzt inovativ machen könnte.


ps.: ich habe natürlich schon viele Werke von hier durchgeschaut doch irgendwie passt nix richtig, da ich kein flash brauche und meist sind es eher persönliche pages.


Mit freundlichen Grüßen

chill4aut DANKE!
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [Suche] Design, Layout Ideen

Rechner aus, Bleistift raus.

Brainstorming, rumkritzeln. Das ist schon die halbe Miete.
 

siousu

Hat es drauf

AW: [Suche] Design, Layout Ideen

joomla kennst du ja sicher denke ich mal..
hier ein seeeehr schönes Design/ template!!


auf Joomla - Home findet man ausserdem noch andere schöne Designs
 
C

chill4aut

Guest

AW: [Suche] Design, Layout Ideen

erstmals danke für die schnellen antworten.

bzgl joomla, natürlich kenn ich joomla und ich habe auch schon einwenig was entworfen siehe ("http://neu.pc-hofbauer.at/"), doch ich bin mit dem Layout einfach nicht zufrieden das ist einfach so "standart"!
Ich wollte eigenlich irgend etwas, das von der großen masse (den anderen Firmen pages) absticht durch irgend ein geniales Layout natürlich verknüft mit einem guten Design, und bei den ganzen joomla designs war auch nicht das ware dabei.

hoffe auf weitere gute links, danke
 

tiroler

Hat es drauf

AW: [Suche] Design, Layout Ideen

na ja - wir sind eigentlich nicht hier um dir die Arbeit abzunehmen !
Mit Goolge oder Yahoo wird man sicher fündig- oder hier: da kann man sich mal ein paar Designs betrachten...

use- SuFu- wir helfen dann weiter
 
P

PaMe

Guest

AW: [Suche] Design, Layout Ideen

Ich wollte eigenlich irgend etwas, das von der großen masse (den anderen Firmen pages) absticht durch irgend ein geniales Layout natürlich verknüft mit einem guten Design...

noch mal zum verständniss. du hast nen auftrag, etwas zu erstellen, zu layouten, zu entwickeln und hast keine ahnung. richtig?

die aufgabe nimmt dir hier keiner ab. hier gibt es viele, die versuchen, neue wege im webdesign zu finden, zu suchen, sie umzusetzen. das is nich einfach, fordert viel von einem ab und benötigt auch erfahrung.

dreist wie ich finde. selbst wenn man hier links zu schicken seiten postet, entsteht daraus nur ein abklatsch von etwas schon dagewesenen. also nix neues neues oder innovatives.

mach dir nen kopf, scribble rum, lass dir was einfallen. zeigs her, wir zerreissen es, geben tipps.

du bist dran!


grüße PaMe
 
C

chill4aut

Guest

AW: [Suche] Design, Layout Ideen

mehr erwarte ich auch nicht ...

also auftrag war ja einfach ne Joomla page und ein joomla design.. doch ich wollte halt fragen ob hier irgendwelche vorschläge für inovationen wären :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben