Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Designer für ein gemeinsames Projekt“

A

arnzel

Guest

Hi,

in meiner Freizeit habe ich ein kleines Programm erstellt, was von der Programmlogik funktioniert, aber vom Design her nicht beeindruckend ist. Für dieses suche ich hier einen Designer.

Projektbeschreibung:

Es geht um eine Idee, die sicherlich schon viele kennen : "Lunchroulette". Jemand, der nicht alleine essen möchte, trägt in ein Formular zusammen mit seiner Email ein wann, wo und was er gerne zum Mittag essen möchte. Wenn jemand anderes das gleiche essen möchte erkennt das System das und sendet an beide Teilnehmer eine Mail.

Einen funktinierenden Prototyp kann man hier sehen:



Die Programmlogik funktioniert. es gibt auch automatisiete Tests, die jeden Tag die Funktionalität prüft.

Ich bin hauptberuflich Softwareentwickler im Webbereich, aber habe nicht viele Erfahrungen mit Design und Layout(sprich kaum Css Kenntnisse geschweige den Photoshop oder ähnliches). Dafür kenne ich mit severseitigen Programmierung,Datenbanken,Webservice etc sehr gut aus.

Ich suche jemanden, der für diesen Prototyp ein Design entwickelt, dass "mich umhaut" :)

Wenn jemand dazu Lust hat, freue ich mich auf eine PM.

Weitere Infos

Einmaliges Projekt oder längerfristige Beschäftigung ?
=> Projekt

Termin bzw. Zeitrahmen der Tätigkeit ?
=> Kein Zeitrahmen

Bezahlung bzw. Preisvorstellung?
=> Beteiligung bei Erfolg

Ansprechpartner und Kontaktdaten?
=> PM


Schöne Grüße

Arne
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben