Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche designer für Web seiten“

D

djteddybaer

Guest

Habe einen kleine Hp suche designer der auch chat räume einrichten kann

Da ich gesundheit lich nicht mehr fitt bin meine seite ist eine radio seite chat_bernnendes_herz@yahoo.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr_D

offline

AW: Suche designer für Web seiten

Was für eine Seite? Wie wär's mal mit 'ner Adresse? Aus deiner Beschreibung werd ich nicht wirklich schlau.




P.S Thema mal verschoben...
 
D

djteddybaer

Guest

AW: Suche designer für Web seiten






Edit: Link repariert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

djteddybaer

Guest

AW: Suche designer für Web seiten

Ich möchte das die anzeige optionen geändert werden wie start seite Dj anzeig und Galerie sowie designe des chats ab ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Litesetter

Webbereich-Supporter

AW: Suche designer für Web seiten

Habe einen kleine Hp suche designer der auch chat räume einrichten kann

ehhm da würde ich eher einen programmierer suchen.
Obwohl ein neues Design wär auch nicht schlecht...

Ansonsten schließe ich mich oben an, was genau stellst du dir vor und wie willst du viele Besucher auf die Seite bekommen das der Chat auch gut läuft?

LG
Tim

P.S.: Offizielles Radio (mit GEMA Anmeldung) oder inoffizielles (Ohne GEMA)?
soll keine anprangerung sein sondern möchte nur über mögliche konsequenzen informieren.
 
D

djteddybaer

Guest

AW: Suche designer für Web seiten

ps:kann mein reg nummer der gema und glv lesen im impresum
 
D

djteddybaer

Guest

AW: Suche designer für Web seiten

PS:Danke euch habe ein programirer und designer gefunden danke noch
 

Christoph680

Philipp Christoph

AW: Suche designer für Web seiten

Für Clanseiten, ja... (was mir bei dir sehr stark nach Eigenwerbung aussieht... 1 Beitrag, gleich mit einem Clanseitenlink? ^^)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben