Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Designer (Privat für Clan)“

R

RipperEssen

Guest

Hi,
ich bin Webmaster eines jungen Clans allerdings liegt mir das designen nicht wirklich, coden da schon eher.
Nun suche ich einen Designer der vllt. im Tausch oder sogar für nichts (eher unwarscheinlich, aber diese Comunity hat mich schon oft überrascht) ein Design erstellt.
Also mit tausch meine ich z.B. kann ich einen TeamSpeak (Admin oder bei sehr gutem Design Super-Admin auf eigenem Root), Web (User oder ggf. Reseller) oder wenn das Design wirklich gut ist einen CounterStrike 1.6 Server locker machen!
Über finanzielle dinge möchte ich hier nicht sprechen da ich das nicht gewerblich nutzen möchte und für mich ein Server leichter zu stellen ist.

Bitte nehmt das Angebot ernst es werden hohe Ansprüche gestellt!

Clanname: eXacT.Gaming
Domain: Server ERROR (steht momentan nicht zur verfügung)

"Angebote" bzw bei Interesse einfach posten danke schon jetzt!

Ein Beispiel an dem ihr euch orientieren sollt findet ihr hier: http://exactgaming.de/exact8.jpg

mfg RipperEssen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben