Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Designer“

J

jonesms

Guest

Hallo
ich suche einen Designer der mir ein Layout für meine Homepage über PC und Konsolen Spiele erstellt. Bei Interesse einfach mal melden und vielleicht schon ne ungefähre Preisvorstellung mit schicken. Soll ne private Homepage werden deswegen kann ich nicht so viel Geld ausgeben :uhm:

Viele Grüße
Jonas
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Suche Designer

hallo das ist kein mach mir mal was auch wen geld gibt ihr killt selber machen ^^
guck die die tus an und dann leg los
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche Designer

Keine kommerziellen Anfragen und Angebote. Auch kein "Mach mir was".

Valet Parking.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben