Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Designer“

D

Danny21

Guest

Guten Tag

Ich suche für mein neugegründetes Projekt eine Webdesigner der mir auf der Basis von Joomla für mein Stargate-Projekt eine Seite zusammenbaut auf Vorlage und dieses Anpasst.Wir versuchen hier ein Stargate-Spiel zu programmieren und bauen derzeit ein Team auf.Die Lizenz zur Entwicklung eines Stargate-Spiels wird bei einer guten Leistung von MGM gegeben.

Außerdem suche ich für eine bekannten einen Designer der für sein Studium eine Elektrotechnikseite erstellt die auch als Firmenseite nachher vielleicht genutzt wird

Als Gegenleistung können wir derzeit leider nix bieten aber ein Werbeplatz auf unseren Flyern und der Stargate-Seite sind sicher

Sollte Intresse bestehen können sie mich unter der angegebende Mail kontaktieren

Hätte, wenn und aber. Immer wieder dasselbe, Leuts die sich mal kurz anmelden um Leistungen zu schnorren. >>> TRASH


mfG, cebito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Suche Designer

Ist das jetzt hier neuerdings eine Jobbörse?
 

Jaelina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Designer

Warum werden hier immer Designer gesucht, ohne dass eine angemessene Gegenleistung vorhanden ist :uhm:
 
D

Danny21

Guest

AW: Suche Designer

Es sind angemessende Gegenleistung wie man sehen kann bieten wir Werbeplätze und Plätze im Team an.Sollte was ich denke wir das Spiel zu laufen kriegen und ein Team aufbauen springt hier sehr viel Geld raus
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Suche Designer

Warum werden hier immer Designer gesucht, ohne dass eine angemessene Gegenleistung vorhanden ist :uhm:

Sonst müsste man ja Geld ausgeben ...

Es sind angemessende Gegenleistung wie man sehen kann bieten wir Werbeplätze und Plätze im Team an.Sollte was ich denke wir das Spiel zu laufen kriegen und ein Team aufbauen springt hier sehr viel Geld raus

Manchmal muss man Geld investieren, um welches zu verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Danny21

Guest

AW: Suche Designer

Nur ohne Kapital kann man nix Investieren
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

AW: Suche Designer

Es sind angemessende Gegenleistung wie man sehen kann bieten wir Werbeplätze und Plätze im Team an.Sollte was ich denke wir das Spiel zu laufen kriegen und ein Team aufbauen springt hier sehr viel Geld raus

Also bietest du letztendlich doch nichts. Denn was ist wenn ihr das Spiel nicht zum Laufen bekommt ? Dann gibt es auch keine Werbefläche.

Was kannst du an Referenzen vorweißen ? Besteht dein Team aus erfahrenen Programmierern ? Falls ja würden mich deren Referenzen mal interessieren. Denn so schwammig wie die Geschichte ist, da musst du schon was vorweißen, damit sich darauf jemand einlässt. Wie sieht es mit einer späteren Vergütung für den "Webmaster" aus ? Denn wie du selbst schreibst, erwartest du durch das Projekt ja einen enormen Gewinn.
 
D

Danny21

Guest

AW: Suche Designer

Warum aus Designersicht.Es gibt ein Team mehreren Personen vor 2 Jahren würde ein Konzept ausgearbeitet.Da jetzt Stargate Worlds pleitet gegangen ist gibt es wieder die Lizenenz von MGM.Außerdem hat MGM bereitschaft signalisiert das Projekt zu unterstützen.*Ich will hier keine zwingen mitzumachen und Postes wie Passt auch aus Designersicht ... und somit drehen wir uns im Kreis.* bringen garnix.Ich suche hier Personen und Beiträge die Fragen beinhalten
 
N

Nathylein

Guest

AW: Suche Designer

Also...wenn ich das jetzt richtig sehe bietest du einen Job, der zunächst erstmal keine Verdienstchancen bringt. Und später auch nciht garantiert sondern nur evtl. Also bleibt der Designer im zweifelsfall auf der Arbeit hängen, ohne Gegenleistung.

Ganz ehrlich? Wenn man Dienstleistungen möchte um ein Unternehmen o.Ä. aufzubauen, zahlt man. Hat man kein Geld und möchte dennoch welche (und rechnet eh fest mit nem Verkaufsschlager) dann nimmt man einen Kredit auf. so läuft das.
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Suche Designer

und Postes wie Passt auch aus Designersicht ... und somit drehen wir uns im Kreis.* bringen garnix.
Der tiefere Sinn dieser Aussage lautet:
Einem Designer entstehen ebenfalls laufende Kosten für Lizenzen, Traffic, evtl. Test-Server, Strom, Arbeitsstunden, entgangene Aufträge usw. Diese Kosten müßte der Designer für eine Mitarbeit in eurem Projekt schon mal selbst aufbringen und ist somit von einem Gewinn für seine erbrachten Leistungen noch sehr weit entfernt.
 
D

Danny21

Guest

AW: Suche Designer

Ich suche für mein neugegründetes Projekt
Projekt steht oben.Im Projekt geht es darum was Aufzubauen.Was bringt mir dein Post jetzt???.Ich habe beschrieben das es ein Projekt ist tatsache ist das ich hier Leute suchen die ihre Ideen und ihrer Leidenschaft mit einbringen und keine Personen die auf Geld draufaussind.Tatsache ist das ich auch eine Menge Ausgaben habe die ich trage wie Rootserver,Webseite und und und

Personen brauche sich nicht melden dazu zwinge ich keine.Beiträge die nur sagen was für ne *mist* ich hier schreibe auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Suche Designer

@Danny21
Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, in was für einem Forum Du hier postest – das ist nämlich der Knackpunkt. Hier ist weder eine Job- noch eine Projektbörse, sondern eine Community, wo Leute ihre gestalterischen Erfahrungen und Ideen austauschen.

Projektforen gibt es mehr als genug, dort wäre Dein Post auch richtig aufgehoben.
 
D

Danny21

Guest

AW: Suche Designer

Ich weiß in was für ein Forum ich postet in einen Forum wo Personen Tutorials posten und ihrer Erfahrung austauschen.Ich denke auch das genug Personen das gleiche denken wie ich.


Daher bitte ab jetzt nurnoch Fragen zum Projekt

Danke

Sollte ich gegen irgendwelche Regeln damit verstoßen kann das Thema hier gelöscht werden
 
N

Nathylein

Guest

AW: Suche Designer

Ich stimme Pixelverwender zu. Außerdem kannst du nicht öffentlich etwas posten und dich dann über Antworten, die dir nciht passen beklagen. Keine Antwort heir war beleidigent oder hat gegen Richtlinien verstoßen, sie waren nur nicht deiner Meinung, mit Kritik musst du doch wohl gerechnet haben? Wende dich wirklich mal an ein anderes Forum, unter der richtigen Kategorie sortiert hast du vllt sogr Chancen...
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben