Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Designer“

U

unk

Guest

Suche ein der uns Memberpics und Newspics macht !

die page sieht so aus



und dazu sollen halt gute Newspics von unseren Sqauds b.z Management/Readaktion/Orga sein und Allgemein.

Dazu benötigen wir noch Memberpics so in der art und so geil wie hier

www.hfd.de klickt z.b auf RTCW Oben druf und scrollt runter dann seht ihr die member und deren Rahmen! sowas suchen wir wenn uns einer sowas machen würde wäre es richtig geil!

weil wenn unsere page online kommt naja wollen wir alles fertig haben! danke erst mal meldet euch

ICQ: 246542815
MSN: unk2005@hotmail.de

bis dann! gruss unk
 

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

zum einen sieht die neue page recht gut aus deswegen solltet ihr auch nicht hergehn und HFD kopieren wollen der jenige der euch das design gemacht hat sollte doch in der lage sein memberpics zu erstellen wenn das nicht der fall ist werde ich dir mal ein paar versuche per mail senden
 
U

unk

Guest

das wäre cool

das wäre ganz lieb wenn du das machen würdest da unser designer keine zeit hat der muss noch 3pages diesen monat also november fertig bekommen! der hat sehr viel zu tun!
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

Jo die Seite sieht echt gut aus (im Gegensatz zu meinen anfängen *heuls*), bei den Bildern würde ich sagen wenn ihr euch mal trefft macht ihr die Fotos und am besten alle vor dem selben Hintergrund (am besten einfarbige Leinwand oder so) oder jeder lässt sich daheim fotografieren (auch vor nem einfarbigen Hitergrund) und dann wird der Hintergrund bei allen gleich gemacht (was allerdings etwas mehr Aufwand ist, besonders das ausschnipseln der Haare).

Das mit dem Rahmen kann ich ja mal versuchen wenns was wird schick ichs dir wenn nicht schick ichs nicht mal schaun.

PS: Wie heißt der Clan ? Muss ziemlich bekannt sein, Wars gegen sk-gaming und Co, wow.
 
X

xslippyx

Guest

8O boah sieht die page fett aus...

zu den icons...die dürften doch eiglich nich schwer zu machen sein...
hab da ma n paar tutorials gesehn in denen genau DAS thema behandelt wurde...
 
U

unk

Guest

Wallpaper

suche noch paar geile wallpaper die mir wer macht :) bin zu blöd dafür siehe hier ^^



hihi :) so als desktop sollte man die nhemen können.

Games: Return to castle Wolfenstein, Enemy Territory, Call of Duty, Counter-strike, CounterStrike.Source, World of Warcraft, Fifa06, Brother in Arms.

Name: High-Perform Logo habe ich kann ich dann selber druf laden! wäre super lieb wenn irgendwer bock hat uns richtig geile wallpaper zu machen für unseren clan! bekommt dann wenn der jenige eine page hat einen platz unter Partner :)

meldet euch ! ICQ - MSN Siehe oben! GANZ OBEN ^^
 

Troete

Aktives Mitglied

find ich aber höchst interressant ... designer - sowas wollt ich schon immer mal machen ^^... naja, noch ein zwei fragen: wie gut seid ihr ? (damit ich weiß ob ich nich zu schlecht für euer niveau bin ^.^) und was springt raus ;) ... na ma schaun .. antwort einfach und ich schau ma was ich machen kann ^.^ ...

Mfg, Troete

P.s.: verdammt crasse homepage - WER HAT DIE GEmACHT: WILL LEHRE !! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben