Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche: Deutschen Tastatur Font“

Holzwurm07

Noch nicht viel geschrieben

Moin Leutz, bitte haut mich nicht. Denn hierbei handelt es sich mal wieder um eine sog. Font-Frage. Aber ich suche mir hier einen Wolf undfinde nicht das was ich suche.

Gibt es so einen Font?


Und wo finde ich ihn dann? Sollte nach möglichkeit Freeware sein.
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
 

Photoshop

P

Pixelverwender

Guest

AW: Suche: Deutschen Tastatur Font

Klick mal auf den mittleren Link in meiner Signatur...

Und beim großen G wirst Du innerhalb von exakt 0,17 sec. fündig, wenn Du "Keyboard Font" eingibst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Suche: Deutschen Tastatur Font

Servus Holzwurm - den kannste Dir doch selbt zusammen pfröbeln. Normale Arial und Rechteck mit abgerundeten Ecken ohne Füllung darüberlegen. Gruß DaTrautinger
 

Holzwurm07

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche: Deutschen Tastatur Font

Vielen Dank für eure Ratschläge und Tipps. Fündig geworden bin ich natürlich nicht, obwohl ich mich durch gefühlte tausende von Fonts durch gekämpft habe.
Und wie ich mir so eine Schriftart erstell weiß ich leider auch nicht. Aber ehrlich gesagt habe ich auch keine Zeit dazu. Dann muß ich ,mir die Shortcutliste eben in Textform erstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben