Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche die Maus von "sendung mit der maus" Feuerwehr uniform“

N

NoGamerz

Guest

Hey Jungs

ich weiß das klingt hier vll bissl kindisch oder "außergewöhnlich" aber mein freundin und ich haben uns überlegt für ein geschenk an einen bekannten der vollkommen in die Sendung mit der Maus vernarrt ist ein T shirt drucken zu lassen ..

naja und da er acuh nebenbei die Jugendfeuerwehr leitet wollten wir ihm eine Maus ( von der Sendung mit der Maus) mit ner schwarzen Feuerwehr uniform auf der diese gelben reflektoren sind ...


Ich hab zwar schon versucht selbst was zu machen indem ich die Maus als ovrlage genommen hab und die uniform iwo dann ma rausgesucht hab ... jedoch sind meine "fertigkeiten" mit PS nicht so pralle und es sah schrecklich aus xD

Könnte mir einer bei dem Problem helfen sodass meine Freundin und ich das Geschenk auch in die realität umsetzen könnten ?

achja der background kann transparend sein oder falls einer lust und laune hat evtl noch mit nem feuerwehrauto im Hintergrund ... das transparente reicht aba auch aus =) ist glaub ich shcon viel verlangt auch wenn ich das feuerwehrauto nicht mit dazu nehmen würde ^^

Ich danke schonma allen die mir bei dem Problem helfen wollen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben