Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche ”Digital Painting Workbook”“

ziponaut

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche ”Digital Painting Workbook”

Hallo,
ich habe mir das "Digital Painting Workbook" auch besorgt,
und kann das allen Leuten die mit der digitalen Malerei anfangen wollen,
nur empfehlen.
Ich habe lange gesucht und eigentlich nur englischsprachige Sachen gefunden!
Gerade Bücher finde ich praktisch, da sie neben der Tastatur liegen und man die Geschwindigkeit beim "Nachbauen" selber bestimmen kann.
Bei Tutorials (z.B im Web) habe ich immer das Problem, das man nicht "zeitgleich" sozusagen mitarbeiten kann!
Kennt Ihr das auch?
Dazu wäre es perfekt wenn man 2 Bildschirme hat, und dann jeweils auf " Pause" klicken könnte ;)
Oder gibt es vielleicht einen Trick(Tip), der an mir vorbei gegangen ist?
Beste Grüße aus Offenbach,
Jörg
 

Roxy67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche ”Digital Painting Workbook”

Hallo Jörg,
ja, das geht mir auch so. Ich hab zwar einiges an Videoseminaren, aber es ist genauso, wie Du sagst. Ich hab zwar schon nen großen iMac, aber irgendwie isses immer noch schwierig alles simultan zu machen...
Ab und zu sind auch in der Advanced Photoshop ein paar nette Sachen drin, die man so nacharbeiten kann, aber ich hab schon viel Gutes zu dem Buch gelesen und dachte mir, dass es eine große Hilfe sein dürfte.
Also steht's auf meiner Wunschliste.
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Suche ”Digital Painting Workbook”

Habe mir das Buch auch gekauft, und finde es klasse!
Ist wahrscheinlich das beste was es auf dem deutschsprachigen Sektor gibt in der Hinsicht.
Als Zeitschrift erscheint jetzt alle 2 Monate das
Das ist vom gleichen Herausgeber wie das Buch, und enthält auch sehr interessante Sachen. Vor allem kann man sich Vorlagen und Brushes runterladen die z.T. bei den Bildern verwendet wurden.

Grüße
 

newart

newart

AW: Suche ”Digital Painting Workbook”

Hallo Roxy,

Du erhälst das Buch bei AMAZON oder auch direkt bei uns im Online-Store. Siehe newart-shop.de
Für weitere Rückfragen stehe ich Dir gern zur Vefügung.

Gruß,
Roger Hassler
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben