Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche digitale Hintergrundmacher CD“

Fhenart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche digitale Hintergrundmacher CD

Eine Cd die die einfach so die Hintergründe ändert und die Personen läßt wie sie sind ???
Gibt´s nicht !
Du musst schon ein wenig Hand anlegen in dem du die Person oder das Objekt freistellst. Dann kannst du es in jedem Hintergrund einfügen, der dir gefällt.
Wenn es gut werden soll, mußt du natürlich noch einiges tun, damit Vorder- und Hintergrund zusammenpassen. Für all das gibt es hier Tuts und Tipps - aber keine Zauber CD´s !
 

sandels

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche digitale Hintergrundmacher CD

Hallo, ich meine ein bissl kann ich mir scon die mühe machen um die person freizustellen. Aber ich suche nach einer cd die bereits die hintergründe in guter quali hat und dann noch Sachen mit inem klick hinzufügt.
Das gibt es doch auch schon bei dem Programmm corel paint shop pro und zwar heißt dieser Bildstempelwerkzeug. Aber die dortigen reichen mir nicht aus. :O(
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Suche digitale Hintergrundmacher CD

Nun, die Zauber-CD wurde noch nicht gefunden... bzw. evtl. sogar ERfunden.

zum Thema "freistellen" gibt es alle erdenklichen Tutorials als Video oder in pdf-Form - in Sachen Stockfotos solltest du mal einen Blick wagen

That's all you have to know...
 

Hades13

Irgendwas

AW: Suche digitale Hintergrundmacher CD

Also was du suchst sind passende Hintergründe, gib mal Lizensfreie Bilder in der Suchfunktion ein, da wirst du fündig.
Aber um die Arbeit vom freistellen kommst du nicht drum rum, und diverse Anpasungen sind auf jeden Fall auch von Nöten.
Es gibt aber auch CD´s mit allen möglichen Hintergründen, da hilft Google sicher auch weiter ;)

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben