Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche digitalen Bilderrahmen“

Ironbird

Aktives Mitglied

Hallo,

ich suche einen digitalen Bilderrahmen und wollte mal fragen ob hier ein paar Leute sind die mir eins empfehlen können.

Ich kenn mich mit den Bilderrahmen noch nicht so sehr aus, es wäre mein erstes.

Aber was es haben soll, dass weiß ich ungefähr.

-Auflösung 800x600 (nicht mehr und nicht weniger)
-8" Zoll Display
-SD-Karten, lesefähigkeit. Evtl. auch CF-Karten
-gute Bildqualität
-Schwarzer Rahmen (sollt schon ein wenig edel wirken)
-mind. 512MB interner Speicherplatz
-Diashow mit einstellbaren Intervall. Aber ganz wichtig für mich, dass man den Bildwechsel auch manuell steuern kann. (Durch klick auf ne Taste)
-Fernbedienung nicht unbedingt nötig.
-****Fähigkeit nicht nötig

So das war es so ziemlich.
Ich habe im Internet folgendes Produkt gefunden:
Cytem VX8 bzw. VX8-pro

Was haltet ihr davon?
Gibte es andere die ihr empfehlen könnt?
Günstigere Modelle?

Danke schon mal

Ironbird
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Suche digitalen Bilderrahmen

In der aktuellen "Chip Foto-Video" wird
rollei memories 800 df-8 - ca. 40€
über das Klee gelobt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben