[Suche:] Drachen

[Suche:] Drachen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Flashdance, 14.01.2007.

1. Flashdance

Flashdance Guest

Hi! Hoffe, dass auch diese Anfrage hier richtig ist!

Ich wurde von ner Freundin gebeten für sie ein Logo zu erstellen, allerdings brauche ich dazu Drachen! Also keine Drachen zum Steigen lassen sondern das "Tier" Drache.

Kann einer von euch mir sagen, wo ich solche Drachen find als eigene Formen oder halt wo ich Bilder von Drachen find und wie ich die dann als eigene Form nutzen kann.

Im Downloadbereich hab ich schon geschaut, aber die Drachen entsprechen nicht ganz meinen Vorstellungen!

Hoffe, mir kann geholfen werden!

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. B_M_Wrangel

B_M_Wrangel Guest

4. tim0

tim0 Nicht mehr ganz neu hier

5. Flashdance

Flashdance Guest

Ähm, ja! Danke für die Hilfe! Auch wenn ich grad nicht so wirklich weiss, was ich damit anfangen soll! Ich dank euch trotzdem!

Der Tipp von Tim0 war schonmal ne gute Idee! Aber wie ich den Drachen, wenn ich einen Find, dann zu den eigenen Formen bekomm, is mir immernoch schleierhaft! Vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich dafür! Wer weiss?

6. B_M_Wrangel

B_M_Wrangel Guest

Bist du denn mal kurz dem Link von mir gefolgt? 1,99 Millionen Bilder sollten wohl ausreichend sein.

Zu eigenen Formen

7. Flashdance

Flashdance Guest

Ja, bin ich! Aber nur mit den Bildern fang ich ned viel an, wenn ich ned weiss, wie ich sie in die eigenen Formen bekomm! Deshalb habe ich den Beitrag geschrieben!

8. jenni

jenni Forum-Gottheit

Seobility SEO Tool
x