hallo, ich suche für eine bildmontage drahtgitter eines Lautsprecherchassis allerdings als vektor. ich bin leider nicht in besitz von cinema oder 3dmax. kann mir eventuell jemand einen tip geben wo ich sowas finde, danke
AW: suche drahtgitter eines lautsprecherchassis goggel mal nach "vector" oder "free vector" da müsstest du div. portale finden... dort dann nach "music" suchen und evtl. wirst du fündig. viel glück....
AW: suche drahtgitter eines lautsprecherchassis Hallo Tra, such' doch mal bei sxc.hu oder deviantArt.com nach Boxen und schneide dann einfach das Schutzgitter aus;-) LG, Monika***
AW: suche drahtgitter eines lautsprecherchassis ich brauche kein schutzgitter sonderen ein lautspecherchassis als gitternetzmaske, so wie das in cinema 4d bei der montage aussieht und das eben als vektor
AW: suche drahtgitter eines lautsprecherchassis Warum machst du das in der C4D Sektion rein, wenn du kein C4D hast?
AW: suche drahtgitter eines lautsprecherchassis ... weil er hofft, das es ihm hier jemand macht? Besorg Dir doch auf der Maxon Site die Demo und mach 's selbst. Grüße, CUBE
AW: suche drahtgitter eines lautsprecherchassis Da bitte ich um Erklärung - so macht der Thread sonst überhaupt keinen Sinn! Edit - TE hatte meine Bitte gesehen, zog es aber vor, ohne Antwort offline zu gehen. So geh ich davon aus, dass es sich wirklich um einen "Wer-Macht-mir-Thread" handelt. Deshalb verschiebe ich das jetzt in den Trash-Bereich. Sollte ich damit falsch liegen, bitte eine PM an mich. MfG