Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche dringend Logo (piktogramm)“

B

bernhagen

Guest

Ich suche dringend ein Piktogram, (das sind die strichmännchen die auf zB
Kloschildern sind) auf diesen bild war ein männl strichmännchen drauf
und un weibl. Strichmännchen das dem männl um den hals fällt.
Hab das bild mal irgentwo gesehen ,habe ganz google und andere bildersuchaschinen durforstet und hab nichts gefunden hoffe ihr könnt mir Helfen.


eine skizze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bernhagen

Guest

AW: Suche dringend Logo (piktogramm)

hab ich schon versucht in photoshop bekomm dis aber nich hin
was ist das puppet tool?
 

siousu

Hat es drauf

AW: Suche dringend Logo (piktogramm)

in After Effects.. um Sachen zu animieren, auf Deutsch Marionetten-Werkzeug.
Damit kann man leben in eine Figur (auch Foto) einhauchen^^

gruss
 
B

bernhagen

Guest

AW: Suche dringend Logo (piktogramm)

achso tja leider besitze ich after effects nicht
ist AE auch ein fotobearbeitungsprogramm
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Suche dringend Logo (piktogramm)

zeichne dir diese mänchen stelle sie frei und mache sie schwarz oder so

und damit man zb. den arm der über den mal liegt erkennen kann, mache da die umrandung weis

habe mal was genmacht ist aber nicht schön geworden :)
 

siousu

Hat es drauf

AW: Suche dringend Logo (piktogramm)

hier mal auf die schnelle:
ränder kann man noch in Photoshop verbessern.. (hab in AE ne zu kleine Segmentierung genommen.)


gruss
 
B

bernhagen

Guest

AW: Suche dringend Logo (piktogramm)

naja das war ja oben nur eine sehr grobe skizze habe eine form mit einem männl männchen gefunden aber ich weiß nicht wie ich das weibl. männ hinbekommen soll kann nicht sehr gut zeichnen und da es für ein t-shirt Druck sein soll sollte es doch gut sein

das von dir kommt dem was ich gesucht hab schon ziemlich nah nur es sollten exate proportionenwerde

hab KPwie ich dass machen soll hab das orginal bild immer noch nicht gefunden -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FunkTopusGrafix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche dringend Logo (piktogramm)

fürn tshirt solltest du es sowieso in Vektor machen,das heißt am besten in Illustrator machen (dort kriegst du die Figuren auch besser hin...)
Wo und wie willst du überhaupt dein(e) tshirt(s) machen lassen?
 
B

bernhagen

Guest

AW: Suche dringend Logo (piktogramm)

ich suche immer noch nach dem orginal logo möchte einen namen davor setzen ich glaucbe das logo kam auf einem deodorant plakat vor oda so
 
B

bernhagen

Guest

AW: Suche dringend Logo (piktogramm)

Ich hab es gefunden aber danke für eure bemühungen darf ich direkt auf google verlinken werde das logo aus urheberrechtlichen gründen nachbauen und nicht klauen
 
B

bernhagen

Guest

AW: Suche dringend Logo (piktogramm)

ich weiß grad endeckt trozdem danke werde versuchen das ganze zu verktorisieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben