Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche dringend Schrift“

P

Pixelverwender

Guest

AW: Suche dringend Schrift

Versuch es mal hier: WhatTheFont! MyFonts

Die Frage nach Schriften taucht fast täglich auf, und ganz offensichtlich sind die meisten zu bequem, die Suchfunktion im Forum zu benutzen...
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Suche dringend Schrift

Hallo,
es hat vielleicht so etwas wie OldEnglish zugrunde gelegen, aber das jetzige Aussehen ist später so gezeichnet worden.
Text geschrieben - in Pfade umgewandelt - ausgestaltet.

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 

wendan12

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche dringend Schrift

Hatte die Tattoo Schrift auch schon oft gesucht. Mir wurde dann aber mitgeteilt, solle ne old Englisch oder so nehmen un nachbearbeiten. Kann Dir versichern, die gibt es nicht fertig.
Gehe mal in den Laden (Tattooladen) Chico Letters .-).
 

Laczyka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche dringend Schrift

Hallo,
ich suche auch schon lange Einlinien Schriftarten, zum gravieren. Habe mehrere Foren und Seiten durchgesucht. Tausende von Schriftarten angeschaut, Leide ohne Erfolg. Hat vileicht Jemand von Euch?
Danke und Gruss: László
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben