Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche dringend“

Sputnikmhd

Neugieriger

Suche dringend
ein Bild von einem Motorradfahrer (vorzugsweise chopper).
Das ganze sollte während der fahrt sein und einmal von vorne wie er herfährt
und einmal wie er davonfährt.
Google spuckt nichts aus.
Hat jemand zufällig solche Bilder oder weiß wo sowas gibt?
Dank euch im vorraus für Eure Hilfe...
 

Sputnikmhd

Neugieriger

AW: Suche dringend

Bilder von Motorradfahrern sind ja nicht das Problem! Sonder das Ich den ein und den selben einmal von vorne und einmal von hinten finde.
 

FrankyLane

Banause

AW: Suche dringend

Also erstmal: bei gegoogelten Fotos wär ich generell vorsichtig, denn genau genommen begeht man schon beim speichern der Bilder eine Urheberrechtsverletzung. Ich kann deshalb davon nur abraten.
Und schau doch einfach nochmal bei ein paar stockfotoseiten vorbei...manchmal haben die auch mehrere Fotos einer "Serie".
Hier ein paar Links:

http://www.pixelio.de

http://www.istockphoto.com
 
K

Kasandra

Guest

AW: Suche dringend

Hier mal eine Seite , da findest du so um die 100 Links zu Stockphotoseiten ; gehen nicht mehr alle habe ich gerade festgestellt, aber noch genug um da vielleicht was zu finden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben