Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche dringend.....“

R

Rosenbluete01

Guest

Hallo Suche dringend als Eigene Formen verschiedene Cocktailbilder. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich diese zum Download finde? Habe das Netz schon ausreichend durchsucht und bin leider nicht fündig geworden.:rolleyes:

Danke
 

Photoshop

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Suche dringend.....

Ja auch suchen will gelernt sein! Machst Du Google, wirst Du klugel! Aber......, versuchs mal mit der Eingabe: "Cocktailgläser", danach gehst Du links oben im Firefox-Explorer einfach auf "Bilder" einmal angeklickt, kannst Du Dich kaum mehr vor einer Bilderflut retten. Eines der vielen Bilder ist dann mit Sicherheit geeignet um es mit einem Vektorprogramm nach zu bauen! Solltes Du keinen Firefox-Browser auf dem Rechner haben - lad ihn halt einfach runter - ist Freeware! Gruß DaTrautinger.
 
L

Lycanos

Guest

AW: Suche dringend.....

Sorry, will ja nicht unken, aber einfach Bilder aus dem Netz nehmen... Copyright? Nur soviel dazu. Es ist leider nicht klar, was Du damit genau vor hast. Wenn es nur um die Formen geht, wäre meine Wahl sicher auch vectorisieren. Dafür gibt es genug Hilfsmittel. Es kommt halt auf den eigentlichen Zweck an.
Ciu
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Suche dringend.....

Gibst Du bei Stockbilderseiten wie "Stock.xpert" Cocktail ein und dann kannst Du für ganz wenig Geld einige kaufen.

 
Z

_zone_

Guest

AW: Suche dringend.....

Hallo Rosenbluete

meinst du sowas in der art ??

p1010391.jpg



Wenn ja dann gib mir bescheid habe ein paar schöne bilder um copy musst du dir dann bei meinen bilder keine sorgen machen

gruss zone
 

sonje

Hat es drauf

AW: Suche dringend.....

Ich habe gerade gesehen, dass es ein Tutorial gibt (Cocktailgläser). Du suchst zwar eigene Formen, aber vielleicht nützt dir das etwas.

Cocktail-Gläser in verschiedenen Farben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben