Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche dringend“

S

Sir_VoodooMask

Guest

Hallo erst mal alle hier!!! :p

Ich suche ein plakin sodas ich mein Bild, so machen kann wie in der Art von Andy Warhol.
Kann mir da vieleicht einer helfen?
Gibt es da vieleicht einen download?

Über jede Hilfe bin ich dankbar.

MFG
Sir_VoodooMask
 

d79

Aktives Mitglied

hi,
könntest du vielleicht ein bild posten,
damit wir dir bei deiner plakin wahl helfen können,

denke aber das sich sowas mit den standart filtern machen lässt,
wenn ich den warhole stil so recht in erinnerung habe
 
S

Sir_VoodooMask

Guest

d79 vielen Dank für deine Hilfe!!!! :p

Werde das Bild gleich hochladen OK THX
 
A

alphakira

Guest

Hallo und Guten Tag,

meinst Du damit die "FalschfarbenBilder" von z.B. Che Guevara und Marilyn oder sein in einem Rot-Ton gehaltenes Selbstportrait?
Ein paar Sachen bekommt man auch über Farbe ersetzen, selektive Farbkorektur und/oder Kanalmixer hin.
Gruß alphakira
 

d79

Aktives Mitglied

also ich würde auch meinen es handelt sich dabei um die ganz normale tiefenschärfe,
nur was hat das mit andy warhole zu tun,

oder soll das bild in ein warhole pic umgewandelt werden?
 
S

Sir_VoodooMask

Guest

d79 schrieb:
also ich würde auch meinen es handelt sich dabei um die ganz normale tiefenschärfe,
nur was hat das mit andy warhole zu tun,

oder soll das bild in ein warhole pic umgewandelt werden?


Erst mal VIELEN DANK für eure HILFE merci !!!!!!!

d79, zu dir JA es soll zu einem warhole pic umgewandelt werden!!
Kannst du mir dabei helfen oder einen TIP geben ???

Gruß Sir_VoodooMask
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

ich schätze du meinst diesen warhol kram ja : http://*************.de/imgres?imgu...=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official_s&sa=N ? wenn ja, viel spaß dabei das mit mehr als nur nem gesicht zu machen.. ka wie das richtig schön zu amchen sit.und sicher nicht per plug-in oder filter..höchstens mit deren mithilfe der rest wird handarbeit werden.
 
S

Sir_VoodooMask

Guest

Hallo Kartoon,
ja so meine ich das! Aber ich habe schon viel gemacht hier, und sieht einfach nur GEIL aus!

Gruß Sir_VoodooMask
 
B

BlackFairy

Guest

Kartoon schrieb:
ich schätze du meinst diesen warhol kram ja : http://*************.de/imgres?imgu...=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official_s&sa=N ? wenn ja, viel spaß dabei das mit mehr als nur nem gesicht zu machen.. ka wie das richtig schön zu amchen sit.und sicher nicht per plug-in oder filter..höchstens mit deren mithilfe der rest wird handarbeit werden.

Den Link hättest du auch als einen Text wiedergeben können... Da versagt mein 19" mit 1280x1024 Auflösung... "meter"langes Horizontal-Scrolling...

@ Sir_VoodooMask

Ich hoffe, du konntest mit dem Link was anfangen.
 
S

Sir_VoodooMask

Guest

Hi BlackFairy, naja so ganz habe ich es noch nicht hinbekommen naja wird schon aber vielen Dank!!

MFG
Sir_VoodooMask
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben