Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche dringent hilfe !!“

S

supersimon1211

Guest

hallo leute wie ich sehen haben wir hier profies unter uns ich habe eine frage fällt jemanden eine sau geile layout ein zur www.cssandfriends.de seite wir haben unser namen geändert ..


Wir heiße jetzt Prime Time wir suchen dringent nach ein neuen fette layout für unser neue hp wenn mir jemand helfen kann bitte melden ...

supersimon1211@hotmail.com oder einfach eine pm an mich schreiben oder im forum antworten .. ich selber habe das nicht drauf mit den layouts bin neueling auf dem gebiet die alte hp hat jemand gemacht der leider verstorben ist :-( drum suche ich dringent hilfe für eine neues Layout .. mfg simon
hier meine Layouts die ich mit hilfe von forlagen oder so gestalltet habe ..







besser kann ich es nicht :( bitte helft mir mfg simon
 

Vipher

Marionettenspieler

irgendwie glaub ich, dass es hier jedem so wie mir ergeht...
ich hab da voll keine lust drauf zu antworten..
topic auf -> gelesen -> topic zu

@supersimon
ich bezweifle, dass du hier jemanden findest, der dir ein layout für ne hp bastelt
;-)
auch wenn du schon ein wenig eigeninitiative gezeigt hast.. such dir eines der von dir gestalteten layouts aus ~ und dann gibts vllt verbesserungsvorschläge

und: was für ne band seit ihr -> also was macht ihr für musik, oder gibt es sonst noch brauchbare anhaltspunkte...
 
so, also ne voll fette homepage wirst du hier nicht einfach so bekommen. zum einen liegt es daran, das die größte anzahl der user hier zwar grundkenntnisse besitzt, aber selbst noch so ziemlich oft probleme bei der umsetzung der eigenen homepage haben. zudem findet man nur vereinzelt wirklich gute designs hier (aus meiner sicht gesprochen).

ich würde dir hier jetzt einen sehr talentierten jungen mann empfehlen. dieser hat echt potenzial und ist nebenher immer wieder mal auf der suche nach interessanten projekten. ohne jetzt auf dein layout gesehen zu haben, weil mich diese spammerei schonm ein wenig nervt. das liegt auch daran, das jeder glaubt mit werbung die fette kohle verdienen zu köännen und ich dann immer durch tausende von popups endlich einen blick auf die oft schlechte homepage bekomme- worauf ich persönlich mal gar keine lust mehr habe.

aber zurück zum jungen mann. suche mal nach venom! er ist auch psd-user und hat bezaubernde clantemplates entwickelt. das ist zwar auch nicht mein fall, zeigt aber das potenzial. wenn du ihn gebührend auf deiner seite erwähnst und ihm vielleicht ein taschengeld zukommen lässt(weil ist ja so dringend), sollte venom nichts gegen eine unterstützung haben.

also liebe grüße und nicht so hektisch, hier will jeder was auf die schnelle.
 
S

supersimon1211

Guest

Danke

Erst mal danke an alle die mir geantwortet haben --
zu den fragen wir sind eine rock - oldi - pop band wie man auf der seite www.cssandfriends.de eigendlich lesen muss.. wenn man auf playliste geht ..

die frage ist von meiner seite wie verdiene ich mir punkte um weiter .. sachen die mir helfen herunter zuladen ??


ich werde mich mal mit venom in verbindung setzten danke für den guten tipp..

mfg simon
 
F

Flashdance

Guest

Deine Frage bezüglich den Punkten sollte sich eigentlich erledigen, wenn du bei "Mein PSD" auf "Mitgliederpunkte" klickst
 
Q

Quete

Guest

Versuche doch einfach mal, den Designer was anzubieten. Ich sage mal, dass 200-300 Visits/Tag schon sehr gute Werbung für ein evt. Sponsoring währen.
 
S

supersimon1211

Guest

versteht ich nicht

WEI? MEINST MIT 200-300 Visits/Tag ???


sage ja nicht das das jemand umsonst machen soll-... suche nur halt ne fette hp für unser band .. kann auch drauf geworben werden ...
mfg simon
 
Z

ZaPP

Guest

Also.... sorry.. aber ich finde alle deine Beispiele für die Homepage einer Band zu überzogen! Viel uz viel Spielerei, und kein wirklicher roter Faden im Thema...!

Fang klein an, wenige Effekte, dafür gute, ruhige Übergänge zwischen Formen, das steigert die Lesbarkeit der ganzen Seite. Und letztendlich auch die Anzahl der Nutzer.. denn so eine FETTE Seite, schauen die Leute sich ein oder 2 mal an weils dann gefällt, aber der Inhalt rückt in den Hintergrund, nicht ganz so fetzig, dafür guter Inhalt, und die Leute kommen immer wieder....


.... meine meinung ......
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

supersimon1211 schrieb:
WEI? MEINST MIT 200-300 Visits/Tag ???


sage ja nicht das das jemand umsonst machen soll-... suche nur halt ne fette hp für unser band .. kann auch drauf geworben werden ...
mfg simon

Quete schrieb:
Wenn es nicht umsonst sein soll, sag mir doch mal deine Preisvorstellungen, bitte.

beachtet bitte Punkt 4 der Forenregeln => keine kommerziellen Angebote!!!
 

chillboy

PixelProlet

er will ein "tauschgeschäft" machen

"gesponsortes" design und im gegenzug werbung auf dieser seite!

allerdings nur wenn sie gut besucht ist (200-300 hits/tag)
sind für une nbekannte Band aber ziemlich viel ;)
 

jackass_Freak

Hausmeister

also mir gefällt das vorletzte ganz gut ....
Im Header ist ja das "Bling Bling" ... es sähe cool aus, wenn man dort "Boxen" oder Lautsprecher in den Header machen könnte, eventuell mit Flash oder so ... also bewegte Boxen.
MFG
 
S

simonschulz

Guest

danke

naja das mit boxen wäre fette nur habe ich dafür net die nötige info wie ich das mache ^^ ,, bin neueling.,,.. auf dem gebiet ,,... wenn mir jeder ein bischen helfen könnte und mir jemand erkläret wie ich gesliced habe macromedia porgramme und photo shop element .... nur bin ich halt wie gesagt neueling auf dem gebiet der grafiken .. und die lergänge kann net mit machen da ich net genug punkte habe ... naja hoff auf ein bisschen hilfe und idean von euch waren ja schon super vorschläge bei mit den boxen und weniger auffällige seite .. wegen inhalt der hp..

Möchte mich jetzt schon mal bedanken für die hilfe hoffe das ich weiter hin unterstützt werde .. wer weiter fragen hat einfach hier posten oder supersimon1211@hotmai.com schreiben ..



mfg simon
 
Q

Quete

Guest

Sorry, sollte kein Angebot sein. Designen kann ich selbst nur grob, aber ich versuche nur, ihn zu helfen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben