Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Druckstudio für Kleinauflagen - Karten“

1

123sommer123

Guest

Hallo!
Ich brauche Eure Hilfe. Ich suche ein Druckstudio, dass mir in Kleinauflagen Karten druckt. Ich meine damit Karten zum aufklappen in verschiedenen Formaten. Z. B. Dankeskarten, Geburtstagskarten in DIN-lang, doppelsteigig, oder qudratisch. Ich gestalte die Karten selber und möchte sie einfach professioneller ausgedruckt haben. Die Auflagen varieren von 10 Stück - 100 Stück.
Weiß mir jemand Rat?
 

norre

nicht ganz neu

Hallo,
das ist wahrscheinlich auch ne Preisfrage.
Online druckt z.B print24 so ab 25 Stück .
Drucken auch Sonderformate
 

Dennis

aka denyo111

Viaprinto druckt bereits ab 1 Stück. Kostet dann eben auch...

Ansonsten mal die gelben Seiten checken, oftmals findet sich auch lokal ein entsprechender Anbieter
 
1

123sommer123

Guest

Danke für Eure Hilfe. Ihr seid echt klasse. Ich entwerfe für mich selber oder auch für Freunde diese Karten. Im gedruckten Zustand macht das dann auch was her. Viele wollen nur eine Kleinauflage. Bitte meldet Euch weiter. Ich freu mich wirklich über jeden Tipp und jede Antwort.
 

goecken

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo. Bei den Druckereien ist es wichtig das die Vorgaben erfüllt werden können (Druckränder etc.). Wenn es da Schwierigkeiten geben sollte würde ich eine Druckerei vor Ort empfehlen. Wenn Daten nicht druckfähig angelegt sind entstehen oft Sonderkosten. Da muss man sich genau dran halten. Vielleicht kann man sich mit tomrayd kurzschließen. Der Xerox Digitaldrucker ist qualitativ hochwerig. Als Onlinedruckerei würde ich Saxoprint empfehlen. Da habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Liebe Grüße
 
1

123sommer123

Guest

Genau, die Formate kann ich selber erstellen, aber wie erscheint es dann wirklich in gedruckter Form? Passt dann wirklich alles? Viaprinto habe ich mir vorhin angesehen. Die haben viel im Programm. Sogar die Druckvorlagen kann man runterladen.
Ich werde mir die nächsten Tage mal alles anschauen und durch den Kopf gehen lassen.
Das Angebot von tomrayd ist natürlich super. Vielen Dank für Deine Hilfe und vielleicht komme ich gerne darauf zurück.
 

Dennis

aka denyo111

Was ich bisher von Viaprinto gesehen habe, war einwandfrei.

Die Sachen von moo sind super und ausgefallen, Qualität stimmt, kosten halt mehr
 
D

derwerner

Guest

Mein Tipp wäre auch print24.de - ich habe da seit Jahren die besten Erfahrungen gemacht.
 

Ischenda

Aktives Mitglied

Guck auch mal bei ifolor.de und da bei Fotogrusskarten für Kleinstauflagen. Vielleicht ist das was für dein Unterfangen.
 
M

Move72

Guest

Faire Preise, grosse Auswahl an Papieren/Formaten/Veredelungen und gute Qualität habe ich bisher bei LaserLine bekommen. Egal ob Postkarten, Messe-Banner, Kataloge oder sonstwas.

Bei Klappkarten fangen Sie bei 25 Stück an.
http://www.laser-line.de/topseller/klappkarten.html

In der Rubrik Individual-Druck bieten Sie noch eine Größere Auswahl an Papieren, Formaten und Effekten an,
kostet aber natürlich auch gleich mehr.
 
A

annabellkiara

Guest

Genau, die Formate kann ich selber erstellen, aber wie erscheint es dann wirklich in gedruckter Form? Passt dann wirklich alles?
Diesen Einwand verstehe ich nun gar nicht. Was soll wie passen und erscheinen? Und von den angedeuteten Formaten her und Auflage 10, kann man sich eventuell auch auf dem heimischen Drucker bedienen.

Anna
 
1

123sommer123

Guest

Hallo Anna!
Mit dem heimischen Drucker komme ich da leider nicht weiter. Dazu bräuchte ich auch Karten mit Falz, etc. Dann müsste ich die Vorder- und Rückseite extra drucken, etc... Dann passt der Papiereinzug auf der zweiten Seite um wenige Millimeter nicht. Ich glaube da hätte ich keine Freude am Endprodukt.
 
A

annabellkiara

Guest

Klar, was man nicht selber kann, soll man dort machen lassen, wo es den Ansprüchen genügt. Und ich denke, nein ich weiß, daß es kaum noch einen Anbieter im Digitaldruck gibt, mit dem man nicht zufrieden sein kann.

Es wurden hier genügend Dienstleister genannt, denen Du deine Daten schicken kannst. Kochen alle mit Wasser.

Anna
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben