Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „suche ebenfalls ein Programm ^^“

Hallo erstmal,

ich such ein bestimmtes Programm, mit dem man Demos erstellen kann... also keine Spieledemos, sondern demos (demoscene.org)
Ich hab Werkkzeug1.1... aber ich hab das komische Gefühl, dass man damit nur kleiner Animationen machen kann.... Ich hoffe man kann mir hier helfen.

Danke im vorraus..

achja:frohes neues Jahr ;)

Nicky
 
ok

ok, du kennst doch sicher gehackte Spiele, videos, oder programme?

Die Leute, die dies als erstes gehackt haben, machen meistens ein kleines Filmchen als Signatur von sich (um theoretisch anzugeben "Ich war der erste").

So und diese Filme nennt man Demos...

jetzt nur nicht denken, ich hacke oder ziehe dinge illegal aus dem Netz, aber
die Demos sind interessant und es gibt auch schon viele Wettbewerbe bzw. Contests.

Tja und ich will mich ran trauen ;)

Danke, Nicky
 

pitTti

Geheimagent

Ich muss dich leider enttäuschen. Die Demos werden nicht mit Programmen gemalt oder sonstwas. Die musste dir programmieren. Ich glaube Assembler is ne gängige Sprache in der Demo Scene. Bin mir aber grad nicht sicher. Viel Spaß beim scheitern ^^ Achja, das is aber net Hacken. Bei Filmen sind es wohl eher die Ripper und bei Spielen sowie Programmen die Cracker :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben