Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Suche ein Angebot“

michaham

Nicht mehr ganz neu hier

Unser Team möchte einen neuen Teamnamen und ein neues Jersey (wir sind Paintballer)

Ich suche jemanden, der mir ein konretes Angebot machen kann, was die Umsetzung in Vector kosten würde.

Wir würden nur Stichworte liefern bzw. kleine Ideen..Design, Grafik, etc müsste gemacht werden.

Für zwei Teamnamen:

Freeze
Eis, Schrift gefrohren, Eisspalten,...etc


Expaintables
Die Krähe sollte dabei sein, aber kein Totenkopf. Die Schleife mit dem Text drin sollte auch da sein. Eventuell kann man die vielen Gewehre umformen zu einem Paintballmarkiere in Engelflügelform..so wie die Geweher. Aber Gewehere wollen wir nicht,..paintball ist kein Gewaltsport.

Beispiele wie sowas dann ausehen kann: Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren

Ein Design bei einem pro-Jersey designer kostet 180 Euro. Ich denke hier sind auch Profis..bin mal gespannt, ob jemand ein Angebot macht.

danke
Micha
 
E

ElevatorToHell

Guest

AW: Suche ein Angebot

Ein Design bei einem pro-Jersey designer kostet 180 Euro. Ich denke hier sind auch Profis..bin mal gespannt, ob jemand ein Angebot macht.

danke
Micha

na dann mal los zu dem designer...für die kohle würd ich nichmal aus dem bett steigen...

sonnigen sonntag noch
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Suche ein Angebot

Hier soll man keine Angebote machen. Geh zum Designer. Und mit 180 kommst du nicht aus. Jedenfalls nicht bei einem Guten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben