Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche ein Bild 20 Jahre Firma“

brainxx

Noch nicht viel geschrieben

Hallo , mein Freund hat eine kleine Firma und ich suche ein Foto mit 20 Jahre drauf

Trockenbau-tzschirner.de wer kann mir helfen?
 

Divina

Aktives Mitglied

Das ist wirklich sehr vage ausgedrückt. Der Freund möchte also ein Bild für das Jubiläum haben, das ihm jemand entwerfen soll? Was soll darauf sein? Geht es um ein Banner oder um ein Bild für einen Zeitungsartikel? Was genau ist der Plan?
 

Andre_S

unverblümt

Ich würde "20 Jahre" selber entwerfen.
Die Suchmaschinenoptimierung der Seite ist eine Katastrophe. Der Informationsgehalt und Nutzwert der Startseite liegt bei 0. Die Thumbs, die mehr Informationen versprechen sind nicht mal verlinkt. Kontakt ist unter Unternehmen versteckt und eine Karte fehlt. Die schlecht bearbeiteten Fotos lassen sich nicht mal vergrößern...
 
Wenn ein Grafiker Interesse an einem Auftrag hat, wird er oder sie wohl öfter von Laien mit solchen Angaben starten. Könnte ein Kunde immer alles fachkundig formulieren oder beschreiben, dann wäre auch ein eigener Entwurf denkbar.
Das ist die Rubrik Auftragsangebote und nicht unbedingt der Platz für das Niedermachen von TOs.:ciao:
 

liselotte

Bärliner Jung

Wenn ein Grafiker Interesse an einem Auftrag hat, wird er oder sie wohl öfter von Laien mit solchen Angaben starten. Könnte ein Kunde immer alles fachkundig formulieren oder beschreiben, dann wäre auch ein eigener Entwurf denkbar.
Das ist die Rubrik Auftragsangebote und nicht unbedingt der Platz für das Niedermachen von TOs.:ciao:
Sie Kindergärtner,
da platzt mir gleich der Kragen
ich habe höflich angefragt
mein Freund hat eine kleine Firma und ich suche ein Foto mit 20 Jahre drauf
bitte was???
Google suche?
Auto, Auto, Autoo, sacht mein Zweijähriger schon
Entschuldige bitte aber das musste raus
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

ich denke, die Antwort bezüglich des Runtermachens betraf sicherlich den Beitrag von Andre_S, nicht die Aussage mit der vagen Formulierung ;)
Was hat die Aussage von Andre_S mit runtermachen zu tun?

Das ist einfache Kritik - die kann man annehmen oder ignorieren.
Der Betreiber der Seite hat diese offenbar in Auftrag gegeben und dafür bezahlt. Daher sollte es im eigenen Interesse sein, zu erfahren, was daran eher suboptimal ist - schließlich spiegelt solch eine Seite im Idealfall die eigene Firma wieder.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass der Seitenbetreiber seinen Kunden vermitteln möchte, dass hier nach dem Motto "sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt" arbeitet...

Selbst die Verlinkung zum privaten Facebook-Account ist zu hinterfragen - ist das wirklich sinnvoll bzw. im Interesse der Firma?

So, genug OT... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben