Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche ein Bild“

Tinschen666

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöchen..
ich wollte mal an folgendem Bild arbeiten
http://media.bei-uns.de/b/ex/87/o7t6wagwg0w4ogcsgs40c-1.jpg
(ich- sauer - lachen erlaubt ;) )
und zwar will ich mir ein Schwert in die Hand zaubern,
das z.B.
http://www.schwertshop.de/media/images/pal1414-2.jpg

das einzige was mir jetzt noch fehlt ist ein netter hintergrund,
ich dachte da an sowas wie eine kleine schlacht, bzw die erste reihe einer armee, die kurz davor ist dem gegner entgegenzustürmen und dem ebenfalls fiese grimassen schneidet und dem droht..
find ich aber nichts, deswegen hab ich mal gehofft, dass ihr vllt sowas parat habt..

dann freu ich mich noch über ein paar gute tips in sachen ausschneiden, licht und schattenverhältnisse sowie farbzusammenstellung etc.
wenn ich meine ersten versuche wieder hier poste..
dankeschön schonmal im vorraus...:)
 
P

ppeyerl

Guest

AW: Suche ein Bild

Mal ganz unter uns, aber meinst du nicht auch, dass du da dann rausstechen würdest wie ein orangeroter Riesenkürbis im Brokkoli-Feld? Soweit ich mir das vorstellen kann, steht mit Sicherheit kein Krieger kurz vor oder gar während einer Schlacht so stocksteif wie du auf dem Bild...

Das solltest du, glaube ich, nochmal schießen lassen ;)

Nichts für ungut *duck und weg*
 

Tinschen666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche ein Bild

äbbe ;)
wenn ichs ernst meinen tät, dann würd ich mich ja nichmal trauen, mich mit so einem gesichtsausdruck zu veröffentlichen ;)

so hab jetz mittlerweile meinen krieger, der ich heißt, zusammengesetzt..
den schlachthintergrund mach ich später, muss mich erstmal entscheiden..zuuu viel gute auswahl ;) solange ein lustiger farbverlauf ;)
 

Tinschen666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche ein Bild

d3tago8occwk4wss0wgoo-1.jpg

Erbitte Kritik!
 
E

egregr

Guest

AW: Suche ein Bild

Sieht besser aus, als ich gedacht hätte. Eine Anpassung der Gesichtsfarbe an die deiner Kumpane könnte es noch vertragen. Und das Schwert ist irgendwie falsch aus, wahrscheinlich zu hell. Das Licht kommt im Hintergrund ja von hinten, eine eigene Lichtquelle auf dem Schlachtfeld kann sich sonst nur Mel Gibson leisten. :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche ein Bild

Kunigunde vom Clan der Mistkäfer :)
Schaut garnichtmal schlecht aus. Die rosa Hautfarbe passt noch nicht ganz und
auch das Schwert würde ich mehr senkrecht einbauen, so wirkt die Haltung etwas künstlich.
In dem kleinen Bild wirkst Du auch etwas unscharf im Gegensatz zum Rest der Leute.
 

Tinschen666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche ein Bild

ja das mit dem schwert, das problem ist, die anderen sind alles larp-schwerter - und die sind aus latex ;)
hautfarbe.. ja stimmt ich bin ein schweinchen :) naja
morgen wirds ausgebessert ;)
lol die lichtquelle von der seite wollt ich ausbessern, indem ich die gesichter nachdunkle, hat aber nicht ganz geklappt was ;)


so hab jetzt gesichtsfarbe verändert und eine kleine "sonne" als andere lichtquelle eingefügt, so dass die helligkeit in der mitte eher als wolkenloserhimmel erscheint....
meinungen? ;)
2246429177_aebecc3ca3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinschen666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche ein Bild


so, hab jetzt noch die schwertfarbe ausgebessert...
anders neigen krieg ich nicht mehr hin weil ich die ebenen von mir schon alle vereint hab.. müsst ich jetz alles nochmal wegradiern, einfügen und wieder die richtige farbe finden ;)
aja, hab auch versucht, alles gleich scharf zu machen mit verschiedenem einsatz von weich und scharfzeichnern..
hoffe das problem ist jetzt auch gelöst...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben