Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche ein Logo; ich hab ein Beispiel“

A

Ansky

Guest

Moin Leute :) ,
ich suche ein Logo für meine Homepage, ich hab schon was gezeichnet:





Das 1. finde ich nicht so gut. Das Logo sollte zu meiner Page passen. Mein neues Design:



Bitte helft mir, ich bin absolut kein Logo Designer. Und wo wir gerade beim Designen sind könntet ihr ein Urteil über das Design geben?

PS.: Für die ganzen Dummen unter euch :p :lol: , hier das Design mit Text:
 

Gegenton

Allrounder

WIrd ja immer besser mit dir :)
Übersichtlich und strkturiert. Setz aber immer einen Beispieltext rein, dann sieht man wie es hinterher wird..

mit dem logo.. naja mal gucken. vllt infde ich ja doch etwas zeit.
 
D

DNMNRW

Guest

na das design ist doch soweit ganz gut.
einfach und schlicht. ansprechen. sollen aber die linken boxen gewollt keine rechte berandung haben?? sonst soweit ok. normales portal.

das zweite logo würde ich auch favourisieren vielleicht noch ein wenig abändern. aber setz das logo doch einfach mal um. bei machen fällt einen meist noch einiges ein

lg
 
A

Ansky

Guest

So, jetzt habe cih auch noch ein Design mit Text gemach, für die ganz dummen unter euch :p

Ich will ja nichts sagen aber bei mir haben die linken boxen eine berandung, schick mir doch mal ein Screenshot über ICQ oder stell den hier rein. Was meinst du mit normales Portal?

"das zweite logo würde ich auch favourisieren vielleicht noch ein wenig abändern. aber setz das logo doch einfach mal um. bei machen fällt einen meist noch einiges ein"

und das versteh ich irgendwie gar nicht^^
 
S

SupremeStylez

Guest

dann solltest du dir ganz fix mal das tutorial reinziehn


leichter gehts schon kaum noch
 
A

Ansky

Guest

Könntest du mir mal ein Logo zeichnen damit ich weiß wie ungefähr ein fertiges Logo aussehen kann? 8)
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Mal ne Frage, warum sollen wir hier ein Design bewerten, das garnicht von Dir ist?