Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche ein Logo; ich hab ein Beispiel“

A

Ansky

Guest

Moin Leute :) ,
ich suche ein Logo für meine Homepage, ich hab schon was gezeichnet:





Das 1. finde ich nicht so gut. Das Logo sollte zu meiner Page passen. Mein neues Design:



Bitte helft mir, ich bin absolut kein Logo Designer. Und wo wir gerade beim Designen sind könntet ihr ein Urteil über das Design geben?

PS.: Für die ganzen Dummen unter euch :p :lol: , hier das Design mit Text:
 

Gegenton

Allrounder

WIrd ja immer besser mit dir :)
Übersichtlich und strkturiert. Setz aber immer einen Beispieltext rein, dann sieht man wie es hinterher wird..

mit dem logo.. naja mal gucken. vllt infde ich ja doch etwas zeit.
 
D

DNMNRW

Guest

na das design ist doch soweit ganz gut.
einfach und schlicht. ansprechen. sollen aber die linken boxen gewollt keine rechte berandung haben?? sonst soweit ok. normales portal.

das zweite logo würde ich auch favourisieren vielleicht noch ein wenig abändern. aber setz das logo doch einfach mal um. bei machen fällt einen meist noch einiges ein

lg
 
A

Ansky

Guest

So, jetzt habe cih auch noch ein Design mit Text gemach, für die ganz dummen unter euch :p

Ich will ja nichts sagen aber bei mir haben die linken boxen eine berandung, schick mir doch mal ein Screenshot über ICQ oder stell den hier rein. Was meinst du mit normales Portal?

"das zweite logo würde ich auch favourisieren vielleicht noch ein wenig abändern. aber setz das logo doch einfach mal um. bei machen fällt einen meist noch einiges ein"

und das versteh ich irgendwie gar nicht^^
 
S

SupremeStylez

Guest

dann solltest du dir ganz fix mal das tutorial reinziehn


leichter gehts schon kaum noch
 
A

Ansky

Guest

Könntest du mir mal ein Logo zeichnen damit ich weiß wie ungefähr ein fertiges Logo aussehen kann? 8)
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Mal ne Frage, warum sollen wir hier ein Design bewerten, das garnicht von Dir ist?
Das Original ist von "xtream-team-clan", Du hast nur ein paar Sachen weggelassen....z.B. das Copyright.......

Gruß Chamäleon
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Chamäleon schrieb:
Mal ne Frage, warum sollen wir hier ein Design bewerten, das garnicht von Dir ist?
Das Original ist von "xtream-team-clan", Du hast nur ein paar Sachen weggelassen....z.B. das Copyright......

Wus?

(falls du die meintest) ähnelt doch kein bisschen


Duddle
 
S

SupremeStylez

Guest

@Chamäleon, schau mal hin die idee ist vllt die gleiche aber, sein header ist schon von der struktur anders :?
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

ja er hat ein paar Grafiken ausgetauscht z.B. auch den Pfeil hinter News-Ticker das News-Ticker war aber scheinbar schon zuviel Arbeit es auch neu zumachen.

Die Frage war aber eigentlich an "Ansky" gerichtet und sollte keine Beweisführung werden.

Gruß Chamäleon
 
A

Ansky

Guest

Schuldigung wegen diesen harten Ton jetzt, aber...SAG MAL BIST DU BLIND ODER VIELLEICHT BLÖD???AUF X-TREAM-CLAN KANN MAN SICH DIE DESIGNS DOWNLOADEN!!!!! (-kopfklatsch-). Auf meiner Seite hier: habe ich das genommen das Design und da ich sowas doof finde ein eigentlich Clan-Design zunehmen, aber das Design eigentlich gut fand. Hab ich das von der Struktur FAST!!! das gleiche gemacht. Aber wenn man guckt ist das eigentlich total anders! Siehe schon die Buttons!
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Ja ich bin Sau-Blöd :D
Du hast alles selber gemacht :lol: und nichts von dem anderen Design übernommen :wink: es ist alles von Dir super eigenes Design was Du da gemacht hast. :lol:

Entschuldige vielmals...... meine Blödheit

unterwürfig auf Knien Chamäleon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben