suche ein Programm.

suche ein Programm. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von EazyDesign, 09.03.2008.

  1. EazyDesign

    EazyDesign Guest

    suche ein Programm.
    suche ein video bearbeitungprogramm..wo man effekte und so zeug einfügen kann.und das video schneiden kann etc..
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. anima83

    anima83 newbie

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    110
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    wilhelmshaven
    Software:
    cs2 pspX c4d r10
    suche ein Programm.
    AW: suche ein Programm.

    da gibts ne menge programme :)

    ich verwende zum beispiel sony vegas 6.0
    willlst du denn geld dafür ausgeben und wenn wieviel?
     
    #2      
  4. EazyDesign

    EazyDesign Guest

    suche ein Programm.

    also ich würd schon 70 ? oder 100 ? ausgeben aber mehr niicht :)



    Dankeschön..;)

    Edit by Philip: Doppelpost zusammengefügt. Bitte das nächste mal die edit-Funktion nutzen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2008
    #3      
  5. Erazer81

    Erazer81 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    174
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heinsberg
    Software:
    PS CS2
    Kameratyp:
    Nikon D80
    suche ein Programm.
    AW: suche ein Programm.

    Für deine Zwecke tut's wohl auch der Windows Movie Maker - ist normalerweise bei dir schon installiert (wenn du Windows-User bist) und dadurch kostenlos nutzbar.
    Reicht nicht für Profiarbeiten - logisch, aber für Zwischendurch reicht es allemal.
     
    #4      
  6. Der_Ritter

    Der_Ritter Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    männlich
    suche ein Programm.
    AW: suche ein Programm.

    Also im Bereich 70-100 Euro liegt Pinnacle Studio. Mit dem arbeite ich, und wenns nur um Titel, Überblendeffekte und schneiden geht, ist das eine gute Wahl.

    Gruß
    Der_Ritter
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×