Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche ein Tool um Menü wie auf dieser Seite zu erstellen“

H

halsuberkopf

Guest

Könnt ihr mir da helfen?
Suche ein Tool, wo man so ein Menü wie hier einfach erstellen kann, um sie dann in die Homepage einbauen zu können.
 

Refus

aka Noisy

ein tool um links zu erstellen?

Ich würde mal sagen lern html und css, wenn du ne dynamische navi willst, dann kern php das andere ist daafür vorausetzung.

Durhc deine knappe beschreibung weiß ich allerdings noch nicht einmal welches menü du meinst, vllt drückst du dich nochmak etwas klarer aus ;)

mfg
 
H

halsuberkopf

Guest

ich möchte ein homepagemenü, keine links erstellen und ich hatte mal so ein tool. es nannte sich dhtml menu builder oder so, aber damit kam ich nicht klar, weil ich es nicht abspeichern konnte, nur anschauen

mit menü auf dieser seite meinte ich oben
startseite dein account workshops ...
und wenn man dort mit der maus raufgeht, dann öffnet sich ein untermenü
 

JackImage

Nicht mehr ganz neu hier

Für was braucht man da ein Tool??

Einfach googlen und dann findet man schon genügend scripte für solche menüs. Die kann man auch ganz leicht verändern. Auch wenn man jetzt nicht so der Spezialist in dem ganzem Kram ist.
 
D

DJ Fotoart

Guest

Hallo

Wenn Du unbedingt ein Prog. dafür nutzen willst...

"OpenCube NavStudio" erstellt dir z.B. solche Menues.
Ist in Englisch und nicht ganz leicht zu handhaben, aber das gibt sich recht schnell.

Greetz
 
D

DJ Fotoart

Guest

"Menue Generator"

"Menue Builder"

und so weiter...

Bei der Suche nach "Homepagemenue" stößt man auch auf einige Seiten die Generatoren anbieten.
 
N

Nadine2006

Guest

Die Lösung deines Problems:

Xara ******** 3D:
- zahlreiche anpassbare Buttontemplates
- zahlreiche Menütemplates (Navis)
- Zahlreiche Bannertemplates
- zahlreicher Heading-Templates
- etc.
 
H

halsuberkopf

Guest

also ich habe mir das programm mal heruntergeladen, doch es sieht nicht so aus, wie bei dir auf dem bild

kannst du mir da weiterhelfen?

hab wohl den falschen download erwischt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben