Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche ein Tut für Vekotorgrafik“

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

Hallo schönen Abend leute!

Wie der Betreff schon sagt suche ich so ein Tut... Learn how to make your own vectorportraits | Vectorportraits.com auf Deutsch ... das Programm wo ich zur Verfügung habe ist "iIlustrator"...

Ich habe zwar hier auch ein gutes Tut gefunden, nur habe ich eine ältere Version von illu.. mir fehlt dieses abpaus Werkzeug.. oder ich bin einfach nur blind?!

Ich hoffe ihr könnt mir ein gutes tut empfehlen?!

Ich danke schon mal im vorraus..

LG Mirja
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Suche ein Tut für Vekotorgrafik

wenn du nicht scheust 10 euro auszugeben. in der ausgabe von docma ist ein artikel über Vector-Art drin.



ich weiss nicht wie weit deine englisch-kenntnisse gehen, aber ansonsten wenn du nur einige passagen nicht verstehst kannst du die ja online übersetzen...
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Suche ein Tut für Vekotorgrafik

:) danke wuschu... na 10 euro "nur" für ein tut... das würd ich doch nich ausgeben wollen.. dann würde ich mir doch lieber die Zeit nehmen und ein tut übersetzen.. nur das nächste prob is... bei dem link wo ich mit geschickt habe.. komme ich nicht weiter... führt mich ins leere... hättest du vielleicht eines auf englisch parat?

LG Mirja
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Suche ein Tut für Vekotorgrafik

also rechts am rande deines links hast du eine überschrift "Tutorial" und da stehen die kapitel drin: Introduction, tracing shapes, skin shading.... ;) (falls du das nicht gesehen hast)

unter Vexels.net - Vexel and Vector Art Community findest du womöglich gute sachen. ist halt alles in englisch... :uhm:
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Suche ein Tut für Vekotorgrafik

Hi wuschu.. dankeschön.. du meinst doch unter introduction oder? der link funkt bei mir nämlich garnet.. kommt not found.. komisch.. aber danke dir.. ich werd mal durch stöbern.. danke für deine hilfe... ;)
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Suche ein Tut für Vekotorgrafik

:) ja ne klar.. der link funkt schon... nur der wo unter introduction "tuturial" steht.. der funkt bei mir nicht!

Wuschu!!! ich danke dir für deine hilfe.. hast mir sehr weiter geholfen.. DICKES DANKE!!!

Schönen abend noch!!

LG aus österreich!!
 
P

Plexxart

Guest

AW: Suche ein Tut für Vekotorgrafik

Hallo schönen Abend leute!

Ich habe zwar hier auch ein gutes Tut gefunden, nur habe ich eine ältere Version von illu.. mir fehlt dieses abpaus Werkzeug.. oder ich bin einfach nur blind?!

Ich danke schon mal im vorraus..

LG Mirja


Hallo Mirja

Also dieses Tool daß du suchst ( auch Trace genannt ) gibt es im Illustrator erst ab Version CS 2 oder nach dem Programm Corel trace suchen da gibts diese Funktion auch.

L.G.

Walter

PS: weils mir gerade auffällt -- es heißt Vektorgrafik -- nur so.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche ein Tut für Vekotorgrafik

Vorsicht!

Corel und Adobe sind sich da ziemlich einig bei der Verfahrensweise:

Früher, also Illustator bis CS1 und CorelDRAW bis Version 12, hatten beide Standalone-Tracer am Start. Bei Adobe war das "Streamline", bei Corel "Trace".

Seit CS2 ist LiveTrace in Illu integriert und ein ganz anderes Kaliber als Streamline.

Bei Corel ist das genauso, mit X3 wurde Powertrace in DRAW implementiert, welches LiveTrace in keinster Weise nachsteht und dementsprechend auch CorelTrace um Längen schlägt.

Man darf auf keinen Fall dem Ansinnen erliegen, mit Streamline und Trace Ergebnisse erzielen zu können, die an die Qualität von LiveTrace bzw. PowerTrace herankommen.
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Suche ein Tut für Vekotorgrafik

:) @ Plexxart: Ja ne is klar.. hob mi verschriem auf die schnöhle... oba trotzdem danke... schene griaß aus niederösterreich... ;)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche ein Tut für Vekotorgrafik

BTW hat Illustrator von den "bekannten" Applikationen das beschissenste Pfadhandling. CorelDRAW und Freehand sind da um Klassen besser.

Wie schruben schon einige so bezeichnend… "Ich arbeite mit CorelDRAW damit ich schnell fertig werde" ;)
 

Fr13

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche ein Tut für Vekotorgrafik

also auf der PHOTOSHOP TOP SECRET DVD is auch was gutes drauf zwar in englisch aber mir hats geholfen und ist auch leicht verständlich
 

pgreen

addicted

AW: Suche ein Tut für Vekotorgrafik

Hier ist auch noch ein anschauliches Tutorial
Tracing Photo

und ein Video



kleine Anmerkung und bitte halte mich jetzt nicht für besserwisserisch oder für pedantisch, ich schreibe das nur, weil mir das beim Lesen gleich ins Auge gesprungen ist ... das "wo" ist falsches deutsch ...
das Programm wo ich zur Verfügung habe ist "iIlustrator"...
bei dem link wo ich mit geschickt habe..
es heisst, "das Programm, das" bzw. "der Link, der ... "
Nur für den Fall, dass du dich mal irgendwo bewerben willst oder so, das "wo" würde einen schlechten Eindruck machen.
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Suche ein Tut für Vekotorgrafik

achso.. ganz vergessen in meiner nachricht an dich... danke für den link...
LG mirja ;)
 

svenibus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche ein Tut für Vekotorgrafik

Hallo schönen Abend leute!

Wie der Betreff schon sagt suche ich so ein Tut... Learn how to make your own vectorportraits | Vectorportraits.com auf Deutsch ... das Programm wo ich zur Verfügung habe ist "iIlustrator"...

Ich habe zwar hier auch ein gutes Tut gefunden, nur habe ich eine ältere Version von illu.. mir fehlt dieses abpaus Werkzeug.. oder ich bin einfach nur blind?!

Ich hoffe ihr könnt mir ein gutes tut empfehlen?!

Ich danke schon mal im vorraus..

LG Mirja


Hallo ....

Hab da noch so'n Link für dich...

The Anatomy of a Vector Illustration - Part One

bringt dich vielleicht weiter?

gruss
svenibus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben