Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche eine 1, die wie ein Auktionshammer aussieht“

redbull4711

Aktives Mitglied

Hallo @ all!

nachdem ich nun hunderte von einsen gesehen habe und nicht eine das war, was ich gesucht habe, frage ich mal hier:

kennt jemand eine 1 (schriftart, form usw), die wie ein auktionshammer aussieht?


grüße
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Suche eine 1, die wie ein Auktionshammer aussieht

hmmm nicht falsch verstehn... aber wenn eine 1 die wie ein Auktionshammer aussieht ist dann ein T ...

was spricht dagenen, dich das mit Pfaden oder in Vekor schnell selbst zu basteln?

Lucky
 

redbull4711

Aktives Mitglied

AW: Suche eine 1, die wie ein Auktionshammer aussieht

ganz ehrlich, das pfadwerkzeug und ich stehen voll auf dem kriegsfuß;)

aber, ich glaube, ich habe da schon fast was geschafft, schau mal

20080731-221129-409.jpg
bildercache_80x15.gif


also, eigentlich finde ich das gar nicht mal so übel
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Suche eine 1, die wie ein Auktionshammer aussieht

ich auch :eek:)
deswegen mach ich sowas mit CD
schon nicht schlecht, aber es ist ein...
"T" im Zweifelsfall noch ne "7" aber keine 1

zieh das rechts noch mal etwas höher

Lucky
 

redbull4711

Aktives Mitglied

AW: Suche eine 1, die wie ein Auktionshammer aussieht

was hälst denn davon?

es soll eine 18 darstellen und wichtig ist, dass ein auktionshammer zu sehen ist



wobei ich das hier persönlich irgendwie schöner finde



grüße
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Suche eine 1, die wie ein Auktionshammer aussieht

ja mit der 8 dazu und wenn man weiss dass es 18 heissen soll ist das dir gut gelungen.
nur das die 8 innen gefüllt ist, macht keinen Sinn...

Lucky
 

redbull4711

Aktives Mitglied

AW: Suche eine 1, die wie ein Auktionshammer aussieht

ich glaube, jetzt habe ich es



wieso macht denn die gefüllte acht keinen sinn?

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben