Hallo @ all! nachdem ich nun hunderte von einsen gesehen habe und nicht eine das war, was ich gesucht habe, frage ich mal hier: kennt jemand eine 1 (schriftart, form usw), die wie ein auktionshammer aussieht? grüße
AW: Suche eine 1, die wie ein Auktionshammer aussieht hmmm nicht falsch verstehn... aber wenn eine 1 die wie ein Auktionshammer aussieht ist dann ein T ... was spricht dagenen, dich das mit Pfaden oder in Vekor schnell selbst zu basteln? Lucky
AW: Suche eine 1, die wie ein Auktionshammer aussieht ganz ehrlich, das pfadwerkzeug und ich stehen voll auf dem kriegsfuß aber, ich glaube, ich habe da schon fast was geschafft, schau mal also, eigentlich finde ich das gar nicht mal so übel
AW: Suche eine 1, die wie ein Auktionshammer aussieht ich auch ) deswegen mach ich sowas mit CD schon nicht schlecht, aber es ist ein... "T" im Zweifelsfall noch ne "7" aber keine 1 zieh das rechts noch mal etwas höher Lucky
AW: Suche eine 1, die wie ein Auktionshammer aussieht was hälst denn davon? es soll eine 18 darstellen und wichtig ist, dass ein auktionshammer zu sehen ist wobei ich das hier persönlich irgendwie schöner finde grüße
AW: Suche eine 1, die wie ein Auktionshammer aussieht ja mit der 8 dazu und wenn man weiss dass es 18 heissen soll ist das dir gut gelungen. nur das die 8 innen gefüllt ist, macht keinen Sinn... Lucky
AW: Suche eine 1, die wie ein Auktionshammer aussieht ich glaube, jetzt habe ich es wieso macht denn die gefüllte acht keinen sinn? lg