Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche eine Aktion oder ähnliches“

Dreami

Aktives Mitglied

Moin zusammen!

Ich suche eine Aktion/Filter oder ähnliches wodurch folgendes bewirkt wird:

Ich möchte aus einem normalen Foto meiner Hand so eine Hand macchen die "künstlich" aussieht. Starke Farben, ähnlich wie HDRI (?), wie gezeichnet oder so ähnlich....

Es gibt hier einen Link vom User Feuerkopf was meiner Vorstellung glaube ich so am nächsten kommt (was ich so auf die Schnelle finden kann). Ich hoffe es ist ok, wenn ich den Link hier poste @Feuerkopf?! Fallls nicht bitte ich um Entschuldigung und bitte dann umgehend ums löschen :)

And once you taste flight by *skyfirehead on deviantART

So in dem Stil (oder ähnlich) soll die Hand dann werden.....
Gibt es da einen Filter oder ähnliches?
Für Hilfe wäre ich echt dankbar!!!!!!

LG,
Dreami
 

Photoshop

C

Chris_SARL

Guest

AW: Suche eine Aktion oder ähnliches

Warum versuchst du es nicht einfach mal mit HDR?
Seit CS3 kann PS es ja auch - ... ein bischen ...-

Schau ggfls. mal in die Tutorials
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Suche eine Aktion oder ähnliches

Ah, danke! Habe grade mal den Link angeklickt und rein von den Fotos her, wäre das sicher interessant! Danke also schonmal dafür! Wäre zwar ein Bereich in dem ich mich noch gar nicht auskenne....aber man kann es ja sicher lernen :)

Wenn es so klappen sollte wie ich es im Kopf habe, folgt sicher mal wieder ein Bild *gg*

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben