Anzeige

Suche eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web]

Suche eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web] | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mgmw, 29.08.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgmw

    mgmw Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    männlich
    Suche eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web]
    Hallo,
    ich bin 41 Jahre jung und komme aus dem Münsterland suche auf diesem Weg eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web], gerne im Bereich (485XX).
    Ich bin ein Ausgebildeter Schlosser, Medeiengestalter und Werkstoffprüfer.
    Zur Zeit bekomme ich gerade ein Upgrade auf die CS6 Versionen von Adobe bei der Firma Maromedia.
    Auf wunsch sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungs Unterlagen zu.
    MfG
    mgmw
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2013
    #1      
  2. MyBad

    MyBad localhorst

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    1.977
    Geschlecht:
    männlich
    Suche eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web]
    AW: Suche eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web]

    Hi mgmw,

    so wirst du vermutlich nicht viel Erfolg haben. Eine so allgemeingehaltene Bewerbung in einem Forum sagt schon einiges über den Bewerber aus. Wenn diese dann auch noch anonymisiert ist, wirst du jede Chance vertan haben.

    Ich wünsche dir aber dennoch viel Erfolg. Gehe schwer davon aus, dass dies nur einer von mehreren Bewerbungswegen ist.

    Edit: Ich bin eigentlich nicht der Typ, der auf der Rechtschreibung anderer herumreitet (mache selber genügend Tippfehler), aber in einer Bewerbung geht das gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2013
    #2      
  3. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Suche eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web]
    AW: Suche eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web]

    Kann mich MyBad voll anschließen. So wirst du keinen Erfolg haben. Schick also (d)eine aussagekräftige Bewerbung mit Arbeitsproben an einzelnen Agenturen und versuche so dein Glück.

    Hin und wieder lohnt es sich auch, die Websites einzelner Agenturen zu besuchen. Dort werden mit etwas Glück Stellen ausgeschrieben, auf die man sich entsprechend bewerben kann. Wobei die Eigeninitiative zu ergreifen nie verkehrt ist.

    Liebe Grüße, Patrick
     
    #3      
  4. Bertram_Heinrichs

    Bertram_Heinrichs Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    1.770
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CC, Nikon Capture NX2, DxO Optics Pro 9
    Kameratyp:
    Nikon D5100, Nikon D3100
    Suche eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web]
    AW: Suche eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web]

    Ich vertippe mich auch. "Medeiengestalter" sieht zwar nicht gut aus, aber...hmmmm.
    "Wunsch" klein. Damit bist du schon aus dem Rennen.
    Also, erstmal Infos sammeln, wie man sich ordentlich bewirbt. Auch fürs Web: scheib den Text zuerst in einem Programm deiner Wahl und lass die Rechtschreibprüfung drüber laufen.
    Viel Glück!

    Ergänzung: "Bewerbungs Unterlagen" unbedingt einen Crashkurs Rechtschreibung belegen. Ist keine Ironie. Wirklich nicht. Mit diesen Fehlern überstehst du nicht den ersten Tag. Daran erkennt man auch, wie gewissenhaft jemand arbeitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2013
    #4      
  5. Sanvito

    Sanvito Member

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    2.134
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS6, CC 2014 Win 7x64
    Kameratyp:
    Nikon D40x
    Suche eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web]
    AW: Suche eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web]

    Der Personalsachbearbeiter wird kurz auflachen und Deine Bewerbung in Ablage II werfen.
    Deine Tippfehler lassen erahnen, dass Du als Komiker vermutlich bessere Chancen hast.
     
    #5      
  6. cebito

    cebito undefined

    262
    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    8.316
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Kameratyp:
    zum durchgucken
    Suche eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web]
    AW: Suche eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web]

    Außerdem heißt die Kategorie auch Angebote, wir sind kein Stellensuchportal! Ich mach dann mal zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2013
    #6      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×