Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche eine Kameratasche fuer meine Beduerfnisse“

Intolerance

Aktives Mitglied

AW: Suche eine Kameratasche fuer meine Beduerfnisse

Also, es wundert mich, aber eigentlich sieht alles gut aus, es tat zwar wie erwartet alles ein "bisschen" weh, naja, doch einen Tick mehr, aber durchaus in einen ertraeglichen Rahmen. Meine Begleiterin hatte es doch etwas schlimmer erwischt, immerhin war es ihre Seite, die den Baum erwischt hat, jedoch hat auch sie nur blaue Flecken und hier und da ein paar kleine schrammen. (ich habe nichteinmal blaue Flecken....)

Ich danke euch fuer eure Fuersorge, sehr lieb - habe das uebrigens auch an Krissi weitergereicht. ;)
Habe auch heute mit ihren Eltern darueber gesprochen und sowohl ihre, als auch meine, nehmen das ganze mittlerweile doch relativ gelassen und versuchen es mit Humor zu sehen. Scheinbar hatten wir echt Schweine Glueck - haben wir beide uebrigens noch garnicht so realisiert, irgendwie zieht das an uns voellig vorbei - jedenfalls sagt uns das so jeder.

Es ist also alles in Ordnung Leute, das Schlimmste haben wir wohl hinter uns, jetzt muss ich mich nurnoch um die Versicherung kuemmern.

Damit bring ich mal den Unfall und Kamerataschen-Test Report so langsam zum Ende. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben