Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche eine Software für Grafiktablett's“

kidding82

Aktives Mitglied

Hallo liebe Gemeinde...

Ja schon wieder was zum Thema Grafiktablett's... Ich weiß, es gibt schon unzählige Threads dazu... Aber dazu hab ich noch nichts gefunden... Weder hier, noch über google... (Vlt fehlt mir auch das richtige Schlagwort dazu... *grübel*)

So...
Ich suche eine Software wie z.B. Justwrite Office oder Inkwell... Also es geht mir nicht um Handschrifterkennung, sondern um eine Software, die meine Handnotiz oder eine Skizze direkt in ein Dokument oder E-Mail einfügt... Justwrite Office würde ich mir kaufen, wenn ich Office hätte... Außerdem läufts nicht auf Viste (Laut hersteller)..
Nutze Open Office.. Die Zeichenfunktion darin ist aber nicht nach meinen wünschen... Und immer alles über ein Malprogramm auf Tranzparenz zu schreiben/zeichnen und kopieren und dann einfügen ist mir was umständlich...
Für Genius ect gibt es die PenSuite.. Hab ich auch schon gefunden.. Aber läuft nicht...
Sollte also als Hintergrundtool laufen, und die Skizze/Schrift entweder direkt einfügen können, bzw über die Zwischenablage direkt, ohne das ich eine Auswahl um alles erstellen muss... So währe es mir am liebsten...
Habe ein Wacom Bamboo Fun Medium...

Vlt kennt ja wer von Euch ein geeignetes Programm...


Vielen Dank schon mal

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
 

grabbel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche eine Software für Grafiktablett's

Es fehlen ein paar nicht ganz unwichtige Informationen: ;)
Welches Grafiktablett?
Welches Betriebssystem)
Bei Vista z.B. ist eine Tablettsoftware im Betriebssystem dabei.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Suche eine Software für Grafiktablett's

jup, bei 7 springt die (auf Wunsch) in jedem Dokument auf du brauchst nur noch los schreiben
wenn du gekk bist kannste sogar das Internet so benutzen,
adresse per handschrift und Navi per Geste.
ich denke ein zusätzliches Programm zu kaufen,
wenn man windows benutzt, wäre überflüssig

ansonstenliegt seid 1846 jedem Tablet ein Programm dabei.
welches hast du?
 

kidding82

Aktives Mitglied

AW: Suche eine Software für Grafiktablett's

Also,

Bamboo Fun Medium...
Vista 32bit Home Premium...

Ja Programme sind dabei.. Hab auch alle runter geladen... Handschrifterkennung von Vista läuft auch.. Kein Thema.. Ist ja auch eines bei Bamboo bei gewesen...

Möchte aber gerne, das wie bei Justwrite Office von Wacom, skizzen und Handgeschriebene Texte, als Grafik, in Open Office Dokumente, Email ect eingefügt werden.. Hab aber weder ein MS-Office, noch läuft Justwrite mit anderen Programmen oder Vista...

Habe sogar noch ein Programm gefunden, was das fast alles kann.

PenOffice von Phatware


Da ist das prob, das man nur mit Kreditkarte zahlen kann.. Hab ich nicht. Mal schauen.. Aber vlt gibt's noch andere Programme die das auch können... Vlt sogar Open source oder freeware...

Sonst muss ich die Notizen und skizzen in Paint.net oder so zeichnen, mit transparentem Hintergrund, und dann speichern, in Dokument einfügen ect... Mit Den oben genannten Programmen geht's aber ohne Umweg... :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben