Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „suche eine WANTED vorlage oder Tutorial!!!dringend“

F

flayx

Guest

hey ich suche dringend ein tutorial oder ne vorlage evtl. koennte mir das einer machen
brauche es für die schule.. da ich noch ned soo weit mit dem pogramm photoshop bin bräuchte ich dringend hilfe..

wäre dankbar.. wenn ihr mir dabei hilft
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

1. Hallo erstmal.
2. mach bitte dein Ava kleiner
3. Was genau suchst du für ein Tutorial? Hast du schon hier unter Workshops geguckt?

LG TM
 

n0nam3

Aktives Mitglied

Hallo...

zusammengefasst hast du gesagt: "Hey...ich such was!"

Erklär mal, was für eine Vorlage du suchst, bzw. wofür sie ist...


>n0nam3<
 

Narkya

verrückte Fledermaus

Na, steht doch da was er sucht!
Er sucht eine Vorlage oder ein Tutorial für diese "WANTED"-Schilder wie man sie früher in den USA immer hatte (siehe Lucky Luke).
Ich weiß zwar auch nicht wie man das macht... so rein theoretisch sollte das nich so schwer sein.
 
S

serolyx

Guest

als erstes drei tutorials suchen...

1. altes Papier

2. Einschusslöcher

3. bilder altern lassen

dann die Einschusslöcher auf das alte Papier eine alte schrift die dazu passt suchen, beschriften, bild altern lassen, einsetzen, fertig...
 

n0nam3

Aktives Mitglied

Achso...hab ich übersehen :)
(ist aber auch schwer erkennbar, dass das Schild gemeint ist)

Hier ein paar Links, die dir helfen könnten:





>n0nam3<


Edit: Mist, da war einer schneller :? :lol:
 
F

flayx

Guest

danke erstmal, für die vielen antworten..
ich brauche sowas für den schulunterricht.. wir lesen inmoment Das Parfum
und ich soll für meien klausur ein deckblatt machen ...

und wir müssen dan sowas wie eine WANTED vorlage machen aber ned
weil er wird ja gesucht als serienmörder.. der jean bapiste..

naja und ich habe keine ahnung wie ich das hinbekommen soll.. weil.. er meinte ir dürfen wzar alles benutzen aber.. früher gabs ja noch keine fotos etc..
 

NicoB

Hat es drauf

Wo hakt's denn?

Du machst einfach erstmal die Form des Papieres auf ner neuen Ebene.
Nun fügst du Risse, Papierstruktur etc z.B. mit Brushes hinzu.

Text drauf, Hintergrund, das wars
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben