Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche einen Battlegegner!“

hanomator

Noch nicht viel geschrieben

Howdy,
suche einen "Gegner" für ein Standard 2D-Battle.
Hab schon ein paar Battles gemacht und ausreichend Erfahrung in Photoshop.

- Stock ist mir ziemlich gleich, können ja was nettes raussuchen ;-).
- Bildgröße dachte ich so an 1027x768 oder umgekehrt.
- Zeit pro Step 5 Tage

Lasse mich aber gern auf Verhandlungen ein... :D

greetz
hanomator
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Suche einen Battlegegner!

Entschuldige die Nachfrage, aber hier im Forum scheinst du ja nicht gebattelt zu haben. :)
 

Gabba_4ever

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche einen Battlegegner!

hallo ersma und willkommen hanomator.
dein Link hat einen 403 Fehler, sprich ich kann da na nix sehen. wär schön, wenn du ma nen neuen link postest oder deine seite wieder in ordnung bringen würdest.

ich wüsste gern ma wie gut du bist, also wenn du ma einige ergebnisse presentieren würdest, würds mich sehr interessieren und wär höchst erfreut. :)
 

lampe77

photoshop maniac

AW: Suche einen Battlegegner!

ich hätte auch wohl mal wieder bock, kannst dich ja melden
bin nicht soo erfahren aber auch kein anfänger!
 

tribejagd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche einen Battlegegner!

Jo, der link funzt leider nicht... überarbeite ihn doch bitte einmal.

hätte auch interesse^^
 

hanomator

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche einen Battlegegner!

Moin,
jo meine Seite geht tatsächlich nichtmehr ;).
Gut zu wissen... :D

Lade später eine Auswahl von Battles hoch, muss nur zur Arbeit jetzt.

Bis denn
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Suche einen Battlegegner!

Wärs nicht auch mit ImageShake gegangen.
In diesen von lauter kleinen wilden Tieren verseuchten Zeiten, bin sicher nicht nur ich, beim downloaden von 23MB die gezippt sind eher zurückhaltend
 
G

goecki

Guest

AW: Suche einen Battlegegner!

ich hätte auch interesse an deinen fähigkeiten ;) aber sonne riesen zip lad ich mir nich runter :D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche einen Battlegegner!

Feste Stepanzahl? (damit man weiß, dass es ein Ende hat :) )?
 

hanomator

Noch nicht viel geschrieben

Okay, wegen mir machen wir jeder 4 steps?
Du kannst auch gern einen stock aussuchen und ich fange an.
Bin schon ganz heiss ;)

hmmm. Naja, hat nun jemand Lust auf ein Battle?
Hab meine Seite aktualisiert.


Da könnt ihr euch auch meine bisherigen Battles angucken...

Edit by Philip: Doppelposts zusammengefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanomator

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche einen Battlegegner!

Okay Doc,
dann machen wir eins.
Ich erstelle unter User-Battles einen Thread.
Ich suche mal ein Stock raus...
Sonst kannst du auch gerne einen raussuchen, wenn du magst...
Bin da flexibel ;)
 
I

ica_21

Guest

AW: Suche einen Battlegegner!

Hiho.

Da ich noch nie ein Battle gemacht habe, würde ich mich eventuell auch anschließen.
Grüßle
 

tan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche einen Battlegegner!

Einen schönen Abend, würde gerne wissen wie das vor sich geht. Wo finde ich die Spielregeln für ein Battle? Ich weiß noch nicht mal so recht, was das ist... Vielen Dank im Voraus!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben