Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche einen Blueprint für Geckos“

M

melenkurion

Guest

Einen wunderschönen guten Mittag!!!

Also ich suche einen (oder mehrere) Blueprints um einen Gecko in Cinema4d moddeln zu können. (Der Gecko soll ein Tier sein, kein Panzer). Ich habe schon länger gesucht aber noch keine einschlägige Seite gefunden wo diese Blueprints zum freien download angeboten werden.

Wenn jemand einen Tipp hätte fänd ich das klasse!

lg. Melenkurion
 

itac6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche einen Blueprint für Geckos

Hallo,

bei Tieren schwierig, hast Du mal auf Wikipedia geguckt - da sind ein paar brauchbare Bilder dabei.
Ab besten Du legst Dich noch auf einen bestimmten fest und dann müssten bei Google genügend Bilder rauspurzeln.

salü
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Suche einen Blueprint für Geckos

Hallo,

es gibt immer noch Objekte (oder Subjekte?), für die man keine Blueprints bekommt (höchstens beim lieben Gott). Nimm deine Kamera und gehe in den Zoo (oder die Zoohandlung).

Gruß CUBE
 
M

melenkurion

Guest

AW: Suche einen Blueprint für Geckos

Ok danke schonmal für die Antworten. Da ich noch nie Blueprints selbst erstellt habe, hoffe ich, dass mir vielleicht jemand eine kurzen hinweis geben kann, wie man dies anstellt.
(ein link oder ein tut) währen echt super.

lg. und danke Melenkurion
 

hanco

ex

AW: Suche einen Blueprint für Geckos

Nun - du musst dich als erstes darum bemühen, dass das Tier absolut still steht, so dass du es in exakt der selben Haltung von der Seite, von vorn und von oben fotografieren kannst.

Ne, mal Spass beiseite - Das wird dir in aller Regel nicht gelingen, es sei denn, das Tierchen ist tot.
Mach ein paar Fotos und sieh die als Referenz, nicht als Blueprint.
 

itac6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche einen Blueprint für Geckos

apropos tot, evtl. gibt es eine Uni oder Naturkundemuseum in der Nähe die ausgestopfte Tiere haben.
 
L

logan1975

Guest

AW: Suche einen Blueprint für Geckos

hi
also die erste idee die mir kam als ich gelesen hab das du "blueprints" von einem Gecko haben willst war Tierphysiologie bzw Tieranatomiebücher. suchst du denn einen bestimmten Gecko oder reicht so der "Standartgecko".. gibt ja da schon massig unterschiede.
ein gutes Buch wäre "Fazinierende Taggeckos - Die Gattung Phelsuma" schöne Bilder allerdings wenig Anatomie und ziemlich teuer. Dr. Ingo Kober hat auch mal nen nettes Buch raus gebracht über Taggeckos kostet so um die 8-9 euro findest du in jeder Zoohandlung. Kannst ja mal rein schauen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben