Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche einen Font, den ich mal für mein Copyright ausgesucht hatte“

Hallo zusammen,
stehe mal wieder auf dem Schlauch. Hatte in meinen Fotos mal ein
"© Winfried Wachowius" eingegeben. Leider weiß ich nicht mehr, welcher Font es war. Habe schon mit Google, What Fontis, Identifont und What the Font probiert, den Font zu finden aber ohne Erfolg. Ich bin sicher, dass mir einer von den Schlaumeiern hier weiterhelfen kann. Ich habe den nicht irgendwo gekauft oder herunter geladen. Der war bei Windows 7, Ms-Office 10, CS 5 oder Lightroom dabei.
LG
Winfried
 

Photoshop

leveler

00110100 00110010

AW: Suche einen Font, den ich mal für mein Copyright ausgesucht hatte

Habe schon mit Google, What Fontis, Identifont und What the Font probiert, den Font zu finden aber ohne Erfolg.
Aber auf Deinem System selbst hast Du aber auch schon nochmal nachgeschaut?
 
Aber auf Deinem System selbst hast Du aber auch schon nochmal nachgeschaut?
Natürlich, aber da übersieht man schnell mal etwas

das sollte dann doch diese hier sein

Sicher gut gemeint, kriege aber leider dieses hier:


Find Fonts
header_menu_arrow.png

WhatTheFont
header_menu_arrow.png

More
header_menu_arrow.png


Error

Your search session has expired. Please start again. [jobmanager.cc:100]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

andemande

Guest

AW: Suche einen Font, den ich mal für mein Copyright ausgesucht hatte

@winnitwoo,
ein Fontmanager zeigt dir alle installierten Fonts mit Mustertext
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Suche einen Font, den ich mal für mein Copyright ausgesucht hatte

Servus Winni, Der Font ist ARIAL und dann die Alttaste drücken und 0169 eingeben, dann erscheint ©. Gruß DaTrautinger
P.S funktioniert aber auch mit vielen anderen Fonts so - einfach ein paar durchspielen.
 
AW: Suche einen Font, den ich mal für mein Copyright ausgesucht hatte

Hallo nochmal,
wie ich die diversen Sonderzeichen auf den Schirm zaubern kann, weiß ich schon. Mir ging es um den Font selber. Mittlerweile habe ich heraus bekommen, dass es sich um GarondHandDB Normal handelt. Den hatte ich auf meinem neuen Compi allerdings noch gar nicht installiert, da kann ich lange suchen. Habe dank eurer Hilfe den Nexus Fontmanager entdeckt. Gefällt mir ganz gut...

Halt Pohl (wie man hier in MG sagt)

Winfried
 
G

gero69

Guest

AW: Suche einen Font, den ich mal für mein Copyright ausgesucht hatte

;-) danke für den tip zum nexus fontmanager
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Suche einen Font, den ich mal für mein Copyright ausgesucht hatte

Nachdem ich mir gestern den Wolf danach suchte
danke ich auch, den ndiese Schrift sieht einfach Klasse aus .-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben