Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche einen Gegner für ein Logobattle ab dem 23 Dezember“

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Suche einen Gegner für ein Logobattle ab dem 23 Dezember

Hi,

find die Idee lustig ... außerdem soll es schon vorgekommen sein, dass man bei einem Auftrag die Adresse vom Kunden gekriegt hat.

Man weiß jetzt immerhin, dass es ein deutscher Kunde ist. Ist ja für die Farbwahl nicht unerheblich ;) , zumindest wenn man davon ausgeht, dass er das jetzt v.a. im deutschsprachigen Raum anbieten will.

Viel Spaß ... ich geh jetzt Geschenke unter den Baum legen.

LG
Shu
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche einen Gegner für ein Logobattle ab dem 23 Dezember

Ich hab ne super Idee: Mach du ne Vorgabe.


Ich bin raus aus der Nummer. Der Siebdrucker ist ab sofort "State of the Art".

Der macht auch sicher ne töfte Vorgabe. Viel Spaß noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Suche einen Gegner für ein Logobattle ab dem 23 Dezember

Ich hab ne super Idee: Mach du ne Vorgabe.


Ich bin raus aus der Nummer. Der Siebdrucker ist ab sofort "State of the Art".

Der macht auch sicher ne töfte Vorgabe. Viel Spaß noch.

Och wexi...

Das der letzte absatz in deiner aufgabenstellung voelliger mist ist, kannst auch ruhig du zugeben! Aber eingeschnappt sein ist einfacher ;) alles drumherum war wichtiger und die eigentliche vorgabe! Das weißt du aber bestimmt selbst am besten ;)

@denyo: um ein echtes logo zu entwickeln, brauch es diese angaben definitiv nicht ;)

@shui: der name spricht baende ;) und außerdem weiß ich immer noch nicht, ob schweiz, österreich oder dtl. ;)

Frohes fest!
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche einen Gegner für ein Logobattle ab dem 23 Dezember

Ist er nicht. Adresse kann helfen, muss aber nicht.

Aber bei dem Hang zum Detail können ja hier nur noch absolute Brecher rauskommen.

Und wieso hat der Siebdrucker seinen letzten Kommentar gelöscht? Fragen bleiben …

Und bevor einer fragt: Ich hab meine gelöscht, weil es mir zu blöd ist ne Idee zu bauen und für nen "Formfehler" angemacht zu werden.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Suche einen Gegner für ein Logobattle ab dem 23 Dezember

...und für nen "Formfehler" ...

Geht doch ;)

Moderatoren sind keine götter und du musst einfach auch mal kritik vertragen können, wenn sie angebracht ist. Das gehört nun mal dazu.

Du hast bestimmt ein gewisses know how, da bin ich mir sicher. Aber motzerator, dass du gleich so eingeschnappt bist... Das.überrascht mich ;) wer motzen kann... Der muss auch...
 

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche einen Gegner für ein Logobattle ab dem 23 Dezember

Und wieso hat der Siebdrucker seinen letzten Kommentar gelöscht? Fragen bleiben ?
Eben aus dem Grund, weil Du es zuvor auch getan hast. Und nun muss hier auch mal gut sein.
Haben sich wieder alle lieb und beginnen lieber mit der Arbeit.

"Herr Sieben" wartet schließlich auf sein Logo
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche einen Gegner für ein Logobattle ab dem 23 Dezember

Du musst das mal so sehen: Hier will jemand ein Logo-Battle und bittet Dritte um eine Aufgabe.

Nun kommt eine Aufgabe, die den Battle-Eröffner nix kostet und es wird an irgendwelchem Geschiss rumgeeiert.

Statt zu sagen "Adresse steht zwar dabei, aber brauch ich nicht. Wen juckts"" wird rumgemosert.

Sorry, da krieg ich schlechte Laune.
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Suche einen Gegner für ein Logobattle ab dem 23 Dezember

@shui: der name spricht baende ;) und außerdem weiß ich immer noch nicht, ob schweiz, österreich oder dtl. ;)

natürlich ist das Deutschland ;) ... 5-stellige 9-er PLZ .. CH und A haben 4 Stellen (da kommte jetzt die gelernte Speditionskauffrau durch ;) )

So ... jetzt aber wieder alle lieb sein. Ist Weihnachten. Das Fest der Liebe ... UND ... ich bin soooooooooo vollgefressen ... *ggg*

GLG
Shu
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Suche einen Gegner für ein Logobattle ab dem 23 Dezember

Statt zu sagen "Adresse steht zwar dabei, aber brauch ich nicht. Wen juckts"" wird rumgemosert.

Sorry, da krieg ich schlechte Laune.

Die adresse ist gar nicht das problem, sondern das du der meinung bist, dass es die einzige vorgabe ist! Und das ist einfach nicht nur nicht richtig, sondern völliger quatsch.

diese antwort ist automatisch erstellt und somit kostenlos ;)

Ps: und ohne unterschrift gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Suche einen Gegner für ein Logobattle ab dem 23 Dezember

Hey,

sagt mal ... war das Essen so übel bei Euch? ;)

@MrB
Jetzt muss ich Wex in Schutz nehmen ... er hat richtig viel Vorgaben reingeschrieben ... die Adresse war zusätzlich dabei.
Auf jeden Fall mehr als ein Kunde momentan bei mir rauslässt *g*

Leider hat er das jetzt glaub ich gelöscht.

@Wex
Jetzt lass Dich mal von mir knuddeln. *malwexdrück* Ich weiß, dass Du es ja gut gemeint hast, aber mein Geschenk für die Schwiegermutter kam auch nicht an. Da können wir Beide doch damit leben, oder? :D

LG
Shu
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche einen Gegner für ein Logobattle ab dem 23 Dezember

@MrBounce: Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ihr reitet doch auf der Adresse rum als gäbe es nix anderes zu ****en.

@Shuilar: Ich weiß nicht ob ich mit deiner Schwiegermutter leben will ;)
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Suche einen Gegner für ein Logobattle ab dem 23 Dezember

@Shuilar: Ich weiß nicht ob ich mit deiner Schwiegermutter leben will ;)
Die hab ich einfach so dazu gekriegt *g*

Aber MrB muss ich jetzt auch wieder in Schutz nehmen ... der hat ja wahrscheinlich Deine ursprüngliche Vorgabe nicht mehr gesehen und liest hier dauernd nur Adresse *ggg*

Leute ... so entstehen Kriege ... und wegen nem Logo lohnt das doch nicht.

Willst Du die Anleitung nicht wieder reinstellen, Wex? Ich fand die Idee nämlich prima und würde gerne mal was dazu sehen ... notfalls muss ich selbst mitbatteln, wenn hier alle dumm tun ;)

LG
Shu
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Suche einen Gegner für ein Logobattle ab dem 23 Dezember

@MrB
Jetzt muss ich Wex in Schutz nehmen ... er hat richtig viel Vorgaben reingeschrieben ...

jupp und die waren auch informativ! und bei der adresse dazu geschrieben, dass es die einzige vorgabe sei. das hat er dann gemerkt und war ihm wahrscheinlich auch bissi peinlich, dass er es fix gelöscht hat.

@wexi: 1, 2, 3... doch alle da :D
 
Zuletzt bearbeitet:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche einen Gegner für ein Logobattle ab dem 23 Dezember

Viel Spaß noch beim Metzger-Logo-Contest. Ich klink mich aus.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche einen Gegner für ein Logobattle ab dem 23 Dezember

Ich habe geschrieben "Außer der Idee und der Adresse gibt es keine Vorgaben."
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Suche einen Gegner für ein Logobattle ab dem 23 Dezember

hatte ich auch anders verstanden ... aber ich versteh eh immer alles anders als die anderen.

Ich hätte die Sache mit dem Rätseln etc. auch beachtet ... wäre ja sonst vielleicht doof gewesen, das nicht mit zu beachten.

Du hattest glaub lediglich die Farben offen gelassen ... und dann hattest Du glaub geschrieben, dass es keine weiteren Vorgaben gibt ... jetzt könnte es natürlich sein, dass man das falsch verstanden hatte und meinte, weil da glaub ein Absatz war, dass es sich nur auf die Adresse bezog. (Was aber etwas unschlau wäre ...)

Hattest Du die Aufgabenstellung nicht kopiert? Dann kopier sie doch noch mal ....

Am besten hören wir einfach alle auf, die Kümmelkörner senkrecht zu spalten und starten einfach noch mal ganz von vorne ;)
Büdde ... ich mag Grummelstimmung allgemein nicht ... aber an Weihnachten müssten doch alle ein bisserl mehr auf Harmonie stehen, oder?
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche einen Gegner für ein Logobattle ab dem 23 Dezember

Gut, hier die originale Buchstabenreihenfolge:

Da der Knabe nur eine Idee und den Content hat gibt es ausser fiktiven Kontaktdaten keine Vorgabe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben