Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche einen guten pdf-Writer“

A

antonio_mo

Guest

... aber es geht um ein eingebettetes Jpg!

Nein, es geht noch um was ganz anderes:

... mit dem ich Bilddateien (jpg) in eine qualitativ sehr gute pdf-Datei für eine Druckerei umwandeln kann

Es geht nicht um irgendein PDF sondern eines für die Druckerei, dazwischen liegen Welten.

Und "Renderqualität" ist beim Einbetten eines Jpgs ein ganz falsches Stichwort.

Ist es nicht, denn sobald ein PDF erstellt werden soll kommt dieses zum Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

virra

lazy lizzard

AW: Suche einen guten pdf-Writer

Kann mir mal einer sagen, warum das jpg nicht in PS als PDF abgespeichert werden sollte?


q.e.d., lieber andre …
oh - gekürzes Latein - wie subtiel.
… undsoweiter. Ping. Pong.
Mit eurem kindischen Gebrabbel könnte man ganze Eimer hier füllen. In letzter Zeit sehe ich das immer wieder in diversen Threads. Könnt ihr das nicht mal lassen? Oder öffnet von mir aus einen eigenen Thread, da könnt ihr euch dann vor aller Welt Kinderkacke an die Köpfe werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

AW: Suche einen guten pdf-Writer

Hab ich. Keine Sorge.

Ihr beharkt euch doch schon aus Prinzip, nicht auf Grund eines Sachverhaltes. Und diese "Ich bin schlauer als du"-Sache zieht ihr nicht erst seit heute ab.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Suche einen guten pdf-Writer

Kann mir mal einer sagen, warum das jpg nicht in PS als PDF abgespeichert werden sollte?

Wenn es ein PDF/X3 bzw. ein PDF/X-1a werden soll, spricht nichts dagegen, alles andere wäre Unsinn, aber niemend hier weiss darüber mehr.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben